2HAND Schwert (Monster Hunter Freedom)

Hallo hab ne Frage zu 2HAND Schwertern. Wenn ich damit schlage ist es so langsam das bevor es ueberhaupt ankommt die dinos schon 2 schritte gegangen sind und es verfehlt. Habt ihr da irgend ne taktik oder gibs was womit man schneller schwingt?

Frage gestellt am 15. Juli 2012 um 19:45 von marvjo

4 Antworten

ist zwar vielleicht kein combo aber damit kann man schnell nach vorne stoßen (o+Dreieck) und noch ein tipp für combo (demonisieren,o+Dreieck)

Antwort #1, 15. Juli 2012 um 20:10 von Striker206

ds(dual sword=2handschwerter)sind doch net langsam oder?!
also wie schon gesagt etweder2 oder 3 mal dreieck, dreieck und kreis,und wenn du im laufen dreiech drückst dan machst du einige schritte nach forne und spreist das monster auseinander oder nur kreis das sind alles kombos und wen du die R taste drückst hast du demonisirt leider raft da auch deine ausdauer dahin und muss sich danach wieder aufladen.
und mit dinos meinst du bestimmt die graugrünen monster die man am anfang des spielse sieht, das sind übrigens apontoth^^

Antwort #2, 15. Juli 2012 um 21:35 von fipscool

Ich glaub er meinte großschwert

Antwort #3, 21. Juli 2012 um 18:20 von Diablo_3333

achso ich dachte er meinte DS^^
naja GS(great swoard-Großschwert) sind nunmal langsam und nicht immer geeignet du musst immer in den richtigen moment zuschlagen das abzuwarzen nimmt zwar zeit weg aber durch die power holt wir des wieder eingeholt.
Ab besten bist du immernoch mit einer sns(sword and shild)dran.

Antwort #4, 22. Juli 2012 um 11:13 von fipscool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)