Ad Runen Seite (LoL)

Ich wollte mir eine Ad Runen Seite machen aber ich weiß nicht genau was ich nehmen soll?

Frage gestellt am 15. Juli 2012 um 20:07 von pro-zocker80

7 Antworten

Ich hab folgendes bei den meisten:

Gelb: Armor
Blau: Magic Resist/lv
Rot: ArmorPen
Braun: ArmorPen (hier geht sicher auch Flat-AD, wie ich oft bei anderen sehe).

Man sollte die Seiten aber auch immer auf die eigenen bedürfnisse abstimmen und vorallem auch die Stärken des Champions beachten.

Antwort #1, 15. Juli 2012 um 20:16 von MayaChan

ich hab ehrlich gesagt Full flat ad, ausser bei den Glyphen, da hab ich mageres oder Cd

Antwort #2, 15. Juli 2012 um 21:22 von Hein_Bloed

Ich hab insgesamt zwei Runenseiten für AD die eine ist Full AD heißt komplette Angriff +22 und eine normale AD heißt wie MayaChan schon sagt
blau:Magic Resist pro Level
Gelb:Rüstung
rot:Angriff
Essenz:Angriff
Diese sind auch sehr gut für Ezreal und für Jayce.

Antwort #3, 15. Juli 2012 um 21:23 von killer-of-dark

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Kommt immer auf den Ad-Carry an:
Marks: Ad / Armor Pen
Seals: Armor
Glyphs: Magic Res./-per level / Att. Speed
Quints: AD / Armor Pen

Antwort #4, 16. Juli 2012 um 01:11 von xOnlySupport

In die quints kann man auch super lifesteal nehmen

Antwort #5, 18. Juli 2012 um 12:36 von emillie40

naja Lifesteal für die quints find ich ja ziemlich useless :D
kommt ja immer auf den carry an, ob du eher armorpen oder pure ad nimmst, bei blue nehm ich manchmal auch die cdr rein ;)

Antwort #6, 20. Juli 2012 um 14:21 von Darkgod666

naja was bringt dir im lategame wohl mehr?
nen paar ad oder 6% lifesteal?
so kannst du auf lvl 1 schon auf 12% lifesteal kommen.
dann noch ne wriggles und du hast 25% lifesteal oder so und das ohne viel geld auszugeben damit hast du so ein krasses sustain das du auf jedenfall dominant seien wirst

Antwort #7, 24. Juli 2012 um 12:19 von emillie40

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)