Rätsel von Smurfette (Schlumpfdorf)

Kann mir jemand helfen und sagen, was ich Pflanzen muss, wenn Smurfette folgendes verlangt:
Harvest something red on the outside, sweet and too large to eat it in one bite.

Frage gestellt am 15. Juli 2012 um 20:19 von Sarasota1969

5 Antworten

Ich glaube, es war ein Kürbis, auch wenn er ja eigentlich Orange ist...

Antwort #1, 15. Juli 2012 um 20:24 von phantom13

Wenn ich mich recht erinnere, waren das KEINE Erdbeeren, sondern Tomaten. Kann es aber nicht mehr genau sagen...

Antwort #2, 15. Juli 2012 um 20:25 von mietze63

Hallo phantom, sonst bist Du doch immer mit Bummelmausi synchron..;-D Schönen Sonntag noch!

Antwort #3, 15. Juli 2012 um 20:28 von mietze63

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Kürbis hatte ich ausprobiert, war es aber nicht. Ich probier es dann mal mit Tomaten. Danke für Eure Hilfe.

Antwort #4, 15. Juli 2012 um 20:28 von Sarasota1969

Ja es waren Tomaten. Lieben Dank an Euch

Antwort #5, 15. Juli 2012 um 20:39 von Sarasota1969

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

EA unterbindet angeblich die Entwicklung einer Fortsetzung

Star Wars - KOTOR: EA unterbindet angeblich die Entwicklung einer Fortsetzung

Der Umgang von EA mit der Marke Star Wars wird immer wieder kritisch diskutiert. "Star Wars"-Fans zeigen sich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link