2 Fragen Zu Dawnguard (Dawnguard)

Hey Leute ^^

also Nummer 1 : Ich hab in mehreren Vids schon eventuelle Hinweise darauf gesehen,Dass Man Serana ( Die frau mit Der Elder Scroll ) Heiraten kann. ich Würd gern wissen ob,wann und wie (falls man iwas bestimmtes machen muss) das geht.

2.Ich bin mir ziemlich sicher dass das "Amulett des Knochenhabichts" In der schmiede Neu ist.Dafür werden auch die Objekte Knochenhabichtschädel und Knochenhabichtfedern benötigt.Kann Mir wer sagen wo ich die Herbekomme?

Frage gestellt am 15. Juli 2012 um 20:22 von TivoneBreaker

5 Antworten

1.ka :D
2. nach dem aussehen des amuletts und dem namen knochenhabicht würde ich sagen im seelengrab war aber selbst schon dort aber hab keine gefunden.(hab auch net nachgeschaut,vielleicht sind die selten)

Antwort #1, 15. Juli 2012 um 21:03 von iXBLreach

also zu den knochenhabicht : das sind die vögel bei der burg der vampire die vor dem eingang herumfliegen, du musst einen runterschießen und du hast das ganze zeugs ;)

Antwort #2, 15. Juli 2012 um 21:22 von Floplay18

ah ok, dann weiß ich es jetzt auch :)

Antwort #3, 15. Juli 2012 um 21:36 von iXBLreach

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
Und...zu dem mit Serana weiß niemand was? :/

Naja danke erstmal zu dem Mit den Knochenhabichten ^^

Antwort #4, 15. Juli 2012 um 22:48 von TivoneBreaker

zu serana weis ich nichts, wie man grundsätzlich heiratet weis ich aber ob man sie heiraten kann is fraglich, für so ein tolles amulett musst du ungefähr 3 vögel runter schiesen hab 4 geschossen hat für ein ammulte gereicht :)
falls ich was mitbekom meld ich mich ;)

Antwort #5, 23. Mai 2013 um 17:41 von XxEPicTriXX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)