Ich vs Alduin (Skyrim)

Gibt mir bitte einen oder mehrere Räte.

Ab welchen level könnte ich Alduin besiegen?

Frage gestellt am 15. Juli 2012 um 20:37 von Ich-schaff-es

12 Antworten

wenn du auf nivize spielst mit level 10 oda so

aber ich denke nen gutes level is so 35+ , so schaffst du es ohne probleme

ich hab alduin auf level 65, mit meinem Ork krieger, auf meister mit leichtigkeit besiegt

es kommt aber auch drauf an ob du schwere, leichte oder keine rüstung trägst

als magier wird das auf level 35 verdammt schwer, ich spreche aus erfahrung^^

Antwort #1, 15. Juli 2012 um 20:42 von Timme13

alduin ist woll der einfachste endgegner mach einfach den drachenfall und die anderen drei die dir helfen erledigen den rest :)

Antwort #2, 15. Juli 2012 um 20:44 von pizzaboy21

ich bin magier 35, habe schwere Rüstung und kämpfe meistens mit
beschworenen Schwert und einem Zerstörungs- oder Heilungszauber
würde dass reichen?

Antwort #3, 15. Juli 2012 um 20:45 von Ich-schaff-es

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Welche anderen 3 ?

Antwort #4, 15. Juli 2012 um 20:47 von Ich-schaff-es

die typen die du mit ruf der tapferkeit beschwören kannst

Antwort #5, 15. Juli 2012 um 20:51 von pizzaboy21

stimmt du kämpst zu viert was das alles vereinfacht, von daher müsste es reichen. es is schwerer zu ihm hinzukommen als ihn platt zu machen. :D

Antwort #6, 15. Juli 2012 um 20:52 von Timme13

wo krieg ich denn schrei?

Antwort #7, 15. Juli 2012 um 20:53 von Ich-schaff-es

nachdem du alduin besiegt hast kriegst du alle drei worte jedes wort beschwört einen anderen typen die dir geholfen haben alduin zu besiegen

Antwort #8, 15. Juli 2012 um 20:58 von pizzaboy21

Danke Pizzaboy21 und Timme13

Antwort #9, 15. Juli 2012 um 21:01 von Ich-schaff-es

Alduin is so ein lächerlicher "endgegner". als ich ihn damals gekillt hab war ich doch schon etwas enttäuscht. ich mein der greift einen kaum an (mich hat er damals nur ein einziges mal attackiert). er greift nur die drei helden an. wer nen gescheiten endgegner und mal eine alternative zu skyrim braucht, holst sich oblivion!

Antwort #10, 16. Juli 2012 um 00:34 von DerImperator

Am lechtesten ist es so:

Schwere Drachen rüstung auser kopf da Drachenpristermaske Nahkriin beide hende Feuerball aber es get bestimt auch anders

Antwort #11, 16. Juli 2012 um 16:56 von _Gamelord_

mit level 5 alduin ist voll schwach jeder ältere drache ist wesentlich gefährlicher als alduin

Antwort #12, 17. Juli 2012 um 01:00 von 93Spartan117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)