Warum fehlen im freien Spiel so viele Chars? (LoL)

Hi, ich teste neue chars von mir immer im freien Spiel in dem ich nur mit Bots spiele... Aber wieso stehen da nur so wenige zur Auswahl? Ich würd gern nen Lee Sin, Nautilus oder Ezreal Bot sehen :D... Ändert sich das jemals oder so?

Frage gestellt am 15. Juli 2012 um 20:50 von Ultimatly

4 Antworten

Also als Gegner wird das noch dauer, da erst letztens welche hinzugefügt wurden (Shyvana, Renekton etc.) Du kannst di aber auch selber spielen wenn du sie hast ;D.

Antwort #1, 15. Juli 2012 um 21:02 von killer-of-dark

naja das ist es ja ^^ ich würd gern sehen wie ein Bot-Lee Sin so abgeht, bevor ich ihn mir wahrscheinlich kaufe... Ich wusste gar nicht das Renekton und Shyv. neu sind... Spiele ja auch noch nicht so lange ^^ wie oft kommen denn neue Chars dazu? :D

Antwort #2, 15. Juli 2012 um 21:08 von Ultimatly

Die bots sind immer kacke. ^^
Guck dir lieber die "pro" ranglistengames an, die man im hauptmenü spectaten kann, oder sonstige livestreams.

Antwort #3, 15. Juli 2012 um 21:22 von Hein_Bloed

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Lee Sin wird noch lange brauchen denk ich mal. Sein Skillset ist einfach aufwändiger als bei anderen Champs.

Und ansonsten einfach mal warten, irgendwann werden sie schon neue hinzufügen^^

Vielmehr würden mich aber mal höhere Schwierigkeitsstufen interessieren

Antwort #4, 15. Juli 2012 um 21:28 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)