Kann man Lehm wirklich nicht in alten Welten finden? (Minecraft)

Kann man wirklich auch nach den zweiten Update kein Lehm in alten Welten finden, ich möchte doch nicht bei jeden Update mit neuen Materialen eine neue Welt aufmachen sonst verliere ich ja alles was ich gebaut habe und das möchte ich nicht, also gibt es einen Weg Lehm in alten Welten zu bekommen?

Frage gestellt am 15. Juli 2012 um 21:03 von XxWobxX

4 Antworten

Wieso soll Lehm in alten Welten nicht verfügbar sein? Meine Welt hab ich auch schon seit das Spiel erschienen ist und hab Lehm gefunden. Zwar nicht viel aber doch ;)

Antwort #1, 15. Juli 2012 um 23:03 von shorty_007

ja da wo du noch nicht warst.

Antwort #2, 16. Juli 2012 um 00:33 von Sora4444

Na klar findest du Lehm in der ,,alten Welt`` da brauchst du zum Glück noch nicht eine neue Welt zu erschaffen :) du findest sie am Rand des Meeres wo sich auch Sand befindet :)

Antwort #3, 16. Juli 2012 um 10:24 von Skyrim20

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Danke Leute, hat ewig gedauert doch jetzt hab ich auch lehm.

Antwort #4, 16. Juli 2012 um 21:07 von XxWobxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)