Versunkene Stadt und Hand unter Akademie? (Skyrim)

Also ich wollt mal fragen ob es diese Versunkene Stadt oder Insel gibt von der der eine typ in der Akademie von Winterfeste gesprochen hat? und ich wollt fragen was diese Deadrahand unter der Akademie bewirkt?

Frage gestellt am 15. Juli 2012 um 21:04 von Dark--Shadow

2 Antworten

Mit der Hand kann ich helfen in der Nähe der Hand ist ein Tich (glaub im Vorraum) auf diesem Tich ist ein Brief von einem Ermittler den musst du lesen und Dan weist du alles was du wissen musst und was man mit der macht.

Hoffe konnte helfen.

MfG tigrex

P.s. Hab's auch erst vor kurzem rausgefunden als ich mich genauer umsa

Antwort #1, 15. Juli 2012 um 21:23 von tigrex-745

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
im arcanium gibts ne truhe, dort nimmst die ringe zurück und gehst zurück zur hand und legst dem die ringe an.
die versunkene stadt ist winterfeste gemeint da vor einigen jahren der grösste teil der stadt mit den klippen runter ist, es gibt dort aber nix zu holen oder gucken, wenn da mal was war ist es weg.

Antwort #2, 15. Juli 2012 um 21:30 von Snowwolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)