wichtig frage (mw2) (MW 3)

hey leute, ich hatte das spiel mw2 schon einmal vor jahren gekauft habs aber wieder verkauft...nun möchte ich es mir wieder holen für 25 euro... was meint ihr lohnt s sich es nochmal zu holen und wie viel spielen des noch online? macht es noch spaß nachdem ich mw3 schon teilweise zu lange gezockt habe?

Frage gestellt am 15. Juli 2012 um 21:11 von nantoriz

5 Antworten

Schwere Frage. Ich würde auf nein tippen. Es dauert bei mir ewig bis ich eine Lobby finde - und mitten im Spiel laggt es so oft ( Heute durch Lagg 1 vor Moab gestorben , cool ne ? )
Es sind so viele Hacker dabei und die Noobtuber häufen sich. Nur das Snipern macht mir da Spaß und da es sehr alt ist , hat man auch keine große Motivation. Mw2 ist nicht mehr das , was es einmal war :(

Antwort #1, 15. Juli 2012 um 22:09 von DerLegastheniker

Da geb ich ihn recht!

Antwort #2, 16. Juli 2012 um 07:10 von Tayson98

"Mw2 ist nicht mehr das , was es einmal war :("
damit hat DerLegastheniker recht, der rest is bull***t.

es findet auf jedenfall genug matches. und des mit den laggs is bei BO deutlich schlimmer, also bidde!
des mit dem tuben stimmt auch nicht - natürlich gibt es noch einige aber es war schon mal schlimmer.
mw2 ist auf ALLE fälle besser als mw3 (ich mein was is nicht besser als mw3?) und der kauf dieses grandiosen (eins der wenigen guten cods) lohnt sich auf jedenfall noch

Antwort #3, 16. Juli 2012 um 19:42 von DerImperator

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
MW2 is schon geil aber ich persöhnlich komme in so welche lobbys wo die nur noobtuben und so das regt mehr auf als mw3 allein.
Aber es is ganz in ordnung wenn man nicht in solche lobbys kommt wo die granatwerfer usw. spielen.

Antwort #4, 16. Juli 2012 um 21:12 von Tayson98

@DerImperator In Mw2 findest du in fast jedem Spiel mindestens 2-3 Noobtuber bei den Gegnern - und wenn du nach 10 Minuten eine Lobby findest laggt es nur.

Antwort #5, 16. Juli 2012 um 21:50 von DerLegastheniker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)