Homerun wettkampf (Super Smash Bros Brawl)

ich soll beim homerun wettkampf 500meter schaffen.
schaffe aber nur ca.400 hat jemand einen tipp wies besser geht?

Frage gestellt am 15. Juli 2012 um 21:39 von Markus16-8

5 Antworten

Wen nimmst du denn immer? Mit Yoshi gehts ziemlich simpel: Basi schnappen, ne kurzen Sprung und in der Luft unten A, das so lange wie möglich wiederholen und dann normal wegschlagen!

Antwort #1, 16. Juli 2012 um 15:26 von hitchcock

ich hab mit ness ca.400m geschlagen

Antwort #2, 17. Juli 2012 um 19:06 von Markus16-8

ja ,gut wär wenn du ein kolleg hättest der auch brawlt ,dann könnet ihr es zusammen machen...

ich hab glurak genommen side-b gemacht ,den schläger paar mal geschmissen und sonst paar ATK. Ich empfehl dir einfmal rumzuprobieren. Probiers es mit Ness weiter, vlt fallen dir neue tricks ein. Luft angriffe solltest machen, kurz schnell und stark(natürlich mit kurzsprüngen) und den schläger auch bisseln werfen..

Antwort #3, 17. Juli 2012 um 20:02 von stee997

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ich habs schonma mit nem kolleg probiert haben es auch über 600m geschafft aber des wurde net gezählt aber ich werd ma eure tipps ausprobieren und melde mich in ein paar tagen wieder mit einem ergebnis

Antwort #4, 18. Juli 2012 um 12:03 von Markus16-8

okay habs geschafft

Antwort #5, 24. Juli 2012 um 11:13 von Markus16-8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)