bitte Schnell Antworten! (LoL)

ein folgendes Problem,ich kann kein Konto anlegen.
immer,wen ich versuche,mich anzumelden(dabei beachte ich alle Punkte... auf jeden fall steht es da) steht da immer "Sign up Failed"

was soll ich tun?
was hab ich überhaupt falsch gemacht?

es wäre nett wenn jemand antworten würde

Frage gestellt am 15. Juli 2012 um 21:55 von Funky-fan

17 Antworten

keine Ahnung... versuchs mal später nochmal... Manchmal ist was buggy... Sonst weiß ich echt nicht weiter :/ sry

Antwort #1, 15. Juli 2012 um 22:20 von Ultimatly

^Glaubst du im ernst niemand sieht das ref dahinter? Sowas ist verdammt arm fagget.

Antwort #2, 15. Juli 2012 um 22:35 von gelöschter User

Ref link ftw!
Das wird das Problem nicht lösen meister Uberpro

Antwort #3, 15. Juli 2012 um 22:35 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Doooooooooch, daran liegt's. Das ref bringt's xP

Antwort #4, 15. Juli 2012 um 22:37 von saputellooooooo5

Naja, immerhin hat jemand was davon, das er sich anmeldet. xO

Antwort #5, 15. Juli 2012 um 23:05 von Hein_Bloed

Let's be all completely stupid and try to sign up with this link!

Mr. AlphaPro muss es ja wissen.

Antwort #6, 15. Juli 2012 um 23:08 von gelöschter User

Mhm, ich wüsst gerne was euer Problem ist.
Er will nen Account erstellen, es geht nicht, also schick ich ihm nen referral Link.
Ist genau das selbe, nur das ich auchnoch was davon habe. Also wo ist euer Problem? Nirgendwo steht: Hey, meldet euch bitte alle auf diesem Link an, Küsschen Küsschen was weiss ich.
Benehmt euch mal nicht wie Kinder, das ist doch keine Art.

Antwort #7, 15. Juli 2012 um 23:12 von Hein_Bloed

Geistreiche Antworten, topsjack :D

Worums aber wirklich geht:

Wenn der normale Link geht, warum sollte der Referral gehen?
Warum?
Es ist die SELBE Website.
Vom SELBEN Anbieter.
Die vom SELBEN Nutzer genutzt wird.

Nur mit dem Aspekt, dass der Link irgendwie mit deinem Konto verknüpft ist.

Und das soll jetzt was bringen?
Richtig, gar nix.
Weil alles das SELBE ist.

Antwort #8, 15. Juli 2012 um 23:20 von gelöschter User

Keine Mag ref bettler
Keiner mag dein " I iz Alpha...I iz Pro" Persona.

Und wenn du das nicht wahrhaben willst hast du einfach keine Ahnung :-O

Und ich muss das wissen bin schon länger in der Lol sektion unterwegs als du

Antwort #9, 15. Juli 2012 um 23:20 von gelöschter User

Alle Bronies auf der Welt werden kommen um dich zu töten. Btw. die Anspielung die du da machst ist verdammt heikel, lass lieber die Finger von solchen Themen kleiner.

Antwort #10, 15. Juli 2012 um 23:31 von gelöschter User

I lol´d

Antwort #11, 15. Juli 2012 um 23:31 von gelöschter User

^Trust him, its a true story, im talkin to him atm.

Antwort #12, 15. Juli 2012 um 23:32 von gelöschter User

Ich find es so lustig, wie er seine Eigenschaften immer auf andere überträgt.

Wer, wenn nicht ein "12 Jahre altes... H**************kind"(Ja, ich weiß, Spieletipps, ihr mögt böse schimpfwörter nicht, qq) würde sich Hein_Bloed nennen...

Ich habs dir ja schon mal gesagt, aber für den Fall, dass du es nicht wahr haben möchtest:

Du stehst Einer gegen Alle, Alle gegen Einen...

Und in der Fragensektion hier waren noch viel Hartnäckigere als du.
Streng dich gefälligst ein wenig an, und gib Kontra mit Tatsachen belegt.
Nicht wil aus der Luft gegriffene Beleidigungen, die mehr auf dich zutreffen, als auf irgendeinen sonst...

Antwort #13, 15. Juli 2012 um 23:37 von gelöschter User

Dann passt mal lieber auf, das ihr euch auch mal normal benehmen könnt, das Internet wurde nicht geschaffen, damit man sich in Gruppen danebenbenehmen kann. Das einzigst schlimme, das ich gemacht habe, war, Anfängern Hilfe anzubieten, und schon fängt so ein Mist an. das hat kein Niveau, das hat keinen Sinn, von daher würd ich sagen, wir können uns alle entsprechend benehmen.

Antwort #14, 15. Juli 2012 um 23:37 von Hein_Bloed

Nah es hat angefangen als du Darius als Op bezeichnet hast.

Antwort #15, 15. Juli 2012 um 23:40 von gelöschter User

Wie konnt ich das nicht mitbekommen...

Antwort #16, 15. Juli 2012 um 23:41 von gelöschter User

Ist er meiner Meinung nach, und ich habe meine Gründe dafür auch dargelegt, aber naja.
Verschiedene Meinungen prägen das Bild der Welt, und das ist auch gut so.

Antwort #17, 15. Juli 2012 um 23:45 von Hein_Bloed

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)