morgiges patch und kann ich rüstungen die ich im inventar hab dann auch verwenden? (Skyrim)

1.kommt dass patch ganz SICHER morgen (montag) und wird nicht wieder verschoben?

2.können rüstungen etc. die man bereits im inventar hat dann auch verwendet werden, da ich mir gerade eben den aetheriumschild geschmiedet hab, und der obwohl er noch in skyrim geschmiedet, noch zu dem add on zählt und nicht verwendbar ist?

3.am ende der quest "verloren in der vergangenheit" wird gesagt dass es nicht sicher ist ob es noch mehr aetherium gibt, oder ist dass nur um falsche hoffnung zu machen?

Frage gestellt am 15. Juli 2012 um 22:08 von gelöschter User

4 Antworten

1. Keine Ahnung, wir werden sehen. Wissen tuten das atm nur Microsoft und Beth...

2. Ätheriumschild? Hmmmm...muss wohl ein paar Infos nachholen...

3. ...ja...siehe 2. xD

Antwort #1, 15. Juli 2012 um 22:32 von derschueler

aetherium: ist ein material aus der quest "verloren in der vergangenheit" welches dir erlaubt einen von 3 legendären gegenständen zu schmieden

gegenstand:

1.ein diadem welches dir erlaubt 2 sternzeichen zu haben

2.ein zwergenschield welcher bei einem blockhieb den gegner in die ätherische gestalt versetzt (er kann für kurze zeit nicht angreifen und keinen schaden erleiden)

3.ein zaberstab, welcher eine dwemer- spinne,sphäre, oder material beschwört (dass mit dem material steht nicht dran, ich hab den stab aber schon getestet)

um die quest zu erhalten, schau in dem bücherregal in den gemächern des hofmagiers in der drachenfeste nach, dort befindet sich nun ein seltsam verziertes weises buch mit namen " Die aetheriumkriege"

oder du von markarth aus die bergkette richtung süden solange entlang bist die "arkngthomz" findest und diese ruine betrittst

ich kann dir die quest nur ans herz legen, da sie VERDAMMT GUT ist und die belohnung ja auch nicht schlecht :)

Antwort #2, 15. Juli 2012 um 22:48 von gelöschter User

Kleines Update, ms versaut es vlt morgen mit dem Upload. Gstaff berichtete dass sie irgendwelche Probleme haben den Download Content upzuloaden. Irgendwas in der Art. Also nicht zu früh freuen.

Das kann bedeuten dass wir morgen schon Glück haben, oder bis Dienstag warten müssen. Da MS ja immer Updates Montag/dienstags macht. Wenns ganz blöde läuft, dann erst nächste Woche.

Hoffen wir das es nicht soweit kommt.

MfG uri

Antwort #3, 16. Juli 2012 um 02:29 von Uristier

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"ms versaut" - Witzig! In diesem Falle ist MS mal nicht schuld, MS ist jedlich für die Veröffentlichung zuständig, prüfen tun sie es nur wnns Hauseigene Spiele Patches sind,d er Upload fremder Patches erfolgt halb Werktags während die DIY im Grunde auch am WE erscheinen. Bethesda behauptet das grad nur um mehr Zeit herauszuschlagen, das mit dem Patch war im Grunde allgemein klar, an einem/zwei Tag/en schaffen die es selten einen EU Patch zu erstellen, daher konzentrierte ich mich auf andere Games + Savegame erstellung, was mein Blutdruck senken ließ. :D

Gstaff ist göttlich und zum schießen komisch, schenkt den mal jemand einen Marienkäfer und Todd H. ein Glücksschwein. xD

Antwort #4, 16. Juli 2012 um 11:11 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)