Morokei und sein Labyrinth (Skyrim)

Ich will demnächst mich am Labyrinth von Morokei versuchen, was mich erwartet weiss ich eig schon recht genau: Skeletdrachen, Todesfürsten etc... Trotzdem ist mir etwas mulmig im Bauch. Obwohl ich mit Draugrwichte nicht viel Probleme habe, habe ich vor Todesfürsten schon viel mehr Respekt... Aber am meisten hab ich Respekt vor Morokei. Ich bin Zerstörungs-Beschwörungsmagier und habe beiden auf Adept, sprich Level 50, gelevelt. (Magika--> 300/ Gesundheit--> 160) Nun meine Frage:

1. Kann ich mit meinen Dual-Feuerblitz und einem Frost-Atronachen etwas gegen Morokei ausrichten? Ist der Quest schwer, was habt ihr für erfahrungen gemacht/ ist es möglich mit so einem Level Morokei zu besiegen?

2. Was bringt es eig die Schwierigkeit runterzustellen? Macht es viel aus von Adept auf Novize umzustellen? (werden die Gegner viel schlechter und ist es nicht so drastisch)

Frage gestellt am 15. Juli 2012 um 22:29 von Mozi_007

4 Antworten

ja, es ist möglich morokai mit diesem lvl. zu besiegen (war bei mir nicht anders) lass den skelettdrachen am anfang einfach nicht zu nahe an dich ran und morokai besiegst du am besten indem du etwas zur ablenkung beschwörst und ihn dann mit feuerblitzen attackierst.

2.ja die schwirikeit macht deutlich was aus, da sie nicht nur die stärke und die leben der gegner bestimmt sondern auch welche version eines gegners erscheint
Bsp: drache<blutdrache<älterer drache<alter drache

Antwort #1, 15. Juli 2012 um 22:35 von gelöschter User

@absolutchecker
mit 2. hast du nicht ganz recht es kommt größten teils auf die eigene Stufe

und zu deiner frage als ich mich morokei angelegt hab war ich ein wenig schlechter als du und wurde von ihm dermaßen auseinander genommen was ich vorher noch nie erlebt hab

das größte problem ist der stab des amgnus, der deine magicka in null komma nix aufsaugt und schon bist du am arsch^^

speicher davor und kämpfe ien paar mal gegen ihn, so hab ich nach meinen 8 tod ne strategie entwickelt wann er mich mit seinem stab trifft und wie er sich bewegt

ich hab ihm nacher die hälfte der LP abgezogen und den rest im werewolf modus zu ende gebracht -> auf novize

ach ja auf dem schwierigkeits grad novize werden seine leben weniger

Antwort #2, 15. Juli 2012 um 22:44 von Timme13

Richtig. Welcher Drache bzw. welche Draugr-Arten auftauchen hängt allein vom Spielerlevel ab.

Versuch mal direkt am Anfang des Kampfes (nachdem du die zwei Magier beseitigt hast die ihn gebunden hatten) ganz schnell zu ihm hinzurennen und ihn dann mit irgendwas zu traktieren (Beschworene Schwerter oder sowas). In diesem Fall konnte er sich bei mir überhaupt nich bewegen...

Antwort #3, 16. Juli 2012 um 08:11 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
nja, als ich lvl. ca. 13 auf normal spielte kamen drachen, blutdrachen, als ich mal auf meister spielte kamen mit diesem lvl. schon die ersten alten drachen und sonst nichts anderes mehr(an drachen)

genauso bei dem portal nach sovengarde, lvl. 20 norm. mischung aus draugr-wichten und ab und zu ein fürst, auf meister kamen auf der insel NUR noch draugrfürsten

also bei mir wird da deutlich sie sorte der gegner beeinflusst, es waren selbstverständlich auch verschiedene chars., aber ich glaub dass die chance ab level 13 auf norm. einen alten drachen zu sehen =0 ist

Antwort #4, 16. Juli 2012 um 22:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)