eine frage (Naruto Ninja Storm Generations)

gibt es wirklich nicht naruto hokage kleidung der bei seinen griff seinen sen jutsu rasenrendan abfeuert

Frage gestellt am 15. Juli 2012 um 23:24 von amphi

9 Antworten

ne leider wirklich nicht ^^

Antwort #1, 16. Juli 2012 um 00:03 von gelöschter User

ist ja blöde aber egal dieser naruto ist ja einbichsen anders als der von storm 2 oder

Antwort #2, 16. Juli 2012 um 00:13 von amphi

meinst du den mit kyubi chakra modus im erwachen ?

Antwort #3, 16. Juli 2012 um 00:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ne der eremiten modus der ist ziemlich krasser geworden teste es mal aus

Antwort #4, 16. Juli 2012 um 00:24 von amphi

ich weiß
der ist ganz schön belibt bei spammern

in meiner rangnähe gibts viele von dennen die nur rasengan und griff machen

ich selber spiel ihn nicht ich mach sie aber alle mit Hinata oder Pain fertig ^^

oder Killerbee ^^

Antwort #5, 16. Juli 2012 um 00:28 von gelöschter User

der eremiten naruto macht bei jeden angriff rasenrendan und diese faust welle als er den dicken pain plattgemacht hat,der der die jutsus immer absorbiert

Antwort #6, 16. Juli 2012 um 00:31 von amphi

seine combos sind cool nur leider ist er perfekt zum spammen was ich schade finde

Antwort #7, 16. Juli 2012 um 00:35 von gelöschter User

ja mit den alten hatte ich immer eine gute kombi

kreis kreis kreis oben kreis und denn jutsu

Antwort #8, 16. Juli 2012 um 01:06 von amphi

ach ja bei den geht das auch aber nicht bis zum ende durchziehen
da muss man ein bichsen taktisch vorgehen ist aber auch kreis kreis kreis oben kreis und dann jutsu(rasenrendan)

Antwort #9, 20. Juli 2012 um 18:10 von amphi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)