xehanort herzloser/niemand (Kingdom Hearts)

Hallo, ich habe eine frage zu kingdom hearts:

Es ist in Bbs bekannt dass xehanort sich (freiwillig) zu einem herzlosen machte um sein herz in terra einzunisten (xehanort-terra a.k.a "ansem")

ausserdem hat er danach durch aqua seine erinnerungen verloren und wurde zu einem schüler von ansem dem weisen

dort studierte er die herzen , erschuf die herzlosen (z.t. unabsichtlich) und stürzte seine welt (radiant garden) und alle seine mitschüler in die dunkelheit blablabla und wurde dort zum 2. MAL! zu einem herzlosen (wobei ansem SoD und Xemnas draus hervorgingen)

da er also 2 mal zu einem herzlosen wurde (einmal freiwillig und durch die experimente) wieso bzw gibt es also auch 2 herzlose und niemande von ihm? diese frage beschäftigt mich ...

danke für die antworten

Frage gestellt am 15. Juli 2012 um 23:45 von Crisc

7 Antworten

er wurde nur 1 mal zu einem Herzlosen und sogesehen bisher noch zu keinem Niemand!

Meister Xehanort war in Bbs nur ein normaler Meister mit einem Ss der sich der Dunkelheit hingab, da er älter wurde aber noch so viel sehen, erreichen und erleben wollte brauchte er ein neuen Körper, als er Terra zum ersten mal sah hatte er seinen Körper gefunden, denn in Terra war die Dunkelheit stark nur er Unterdrückte sie, würde er Terra dazu bringen sich der Dunkelheit zu öffnen wäre es für ihm ein Leichtes sein Körper zu stehlen!

am ende gab sich halt Terra zu sehr der Dunkelheit hin und Meister Xehanort stahl Terras Körper, dabei sollte eigentlich Terras Herz raus, was aber nicht passierte da Meister Eraqus in Terras Herzen ihn schützte.

Meister Xehanorts Körper löste sich auf, Meister Xehanort hatte nun die Kontrolle über Terras Körper, bloß Terras Rüstung erhielt ein eigenen willen und er besiegte Terranorth.

eine Explosion kam(vom Ki Blade da es zerstört wurde) und schleuderte Meister Xehanort weg.

später trifft man ihn halt wieder mit Meisterin Aqua und er verliert den kampf, und Terranorth verliert seine erinnerungen und Meisterin Aqua landet im reich der Dunkelheit.

Terranorth erinnerte sich nur noch an sein Namen Xehanort, forsche langezeit an den Herzen und hat die Emblem Herzlosen erschaffen nicht die Herzlosen die gab es schon immer...

am ende nannte er sich Ansem und klaute somit den Namen und später die Existenz von Ansem den Weisen. er flippe aus tötete alle Schüler mit dem Ss von Meister Xehanort und irgendwie wurde Radiant Garden verändert, es liegt nahe das er mit dem Ss das Herz von der Welt öffnete und die Dunkelheit somit rein ließ.

dabei kamen alle schüler und der Lehrer ins Dark in Zero für eine gewisse zeit, dabei wurden alle Schüler zu Herzlosen, auch Ansem(Terranorth), der sich dann in Ansem Sucher der Dunkelheit(das Herz von Meister Xehanort) und in Xemnas(Körper von Terra) spaltete.

Da sich Meister Xehanorts Körper auflöste als er sein herz entnahm, gibt es von ihm kein Niemand.

Antwort #1, 16. Juli 2012 um 00:39 von olyndria

danke erstmal für die zusammenfassung von Bbs =P

weiterhin danke für die mühe der antwort
ich habe außerdem herrausgefunden , dass sobald ein herz zuflucht in einem andern körper findet , kein herzloser/niemand des jemands entsteht, so wars bei ven und kairi =) (wenn man mal von namine absieht aber wie diz sagt, sie düfrte es ja sowieso nicht geben^^)

kurze frage noch: emblem herzlose = herzlose mit dem zeichen , was auch ansem sod auf der brust trägt richtig?

Antwort #2, 16. Juli 2012 um 11:47 von Crisc

Ja das ist richtig die haben das gleiche Zeichen von Ansem Sucher der Dunkelheit und sind auch schwächer als die Normalen Herzlosen.

Sora hat ein Niemand bekommen weil er vens Herz in sich Trägt, da Sora in KH1 zum Herzlosen wurde kam das Herz Frei und suchte schutz, nahm ein teil von soras Kraft und baute sich seinen schutz, dabei kam Roxas zustande.

Antwort #3, 16. Juli 2012 um 13:08 von olyndria

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
oly woher hast du eg all dein wissen? ich wüsste keinen teil wo man das erfährt? also dass vens herz sich seinen schutz baut?

Antwort #4, 19. Juli 2012 um 11:36 von Crisc

So welche Infos bekommt man nur aus Interviews, grade die Ultimania sind da immer recht groß und informativ!

Antwort #5, 19. Juli 2012 um 13:04 von olyndria

hättest du vllt n link ?

Antwort #6, 19. Juli 2012 um 21:39 von Crisc

Die Ultimania Interviews gibt es nie in einer Kompletten zusammen Fassung ich kenn jeden falls keine, musst mal googlen, "Kingdom Hearts Ultimania Interview" ggf. den Namen des Spiels, wie birth by sleep hinzufügen...

Antwort #7, 19. Juli 2012 um 22:12 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)