Wie kann man Angriffsserien stoppen? (Travian)

Ich hab da ein großes Problem: Seit Tagen greifen immer die selben Spieler unsere beiden Dörfer an. Ich spiele zwar gemeinsam mit einem Freund, aber es muss einen Weg geben, wie man so Angrifsserien stoppen kann. Zudem sind unsere Stadtmauern (haben das Volk "Römer" gewählt) beide zerstört worden. Bitte helft uns, denn wir können fast nix mehr ausbauen!

Frage gestellt am 17. Juli 2008 um 08:02 von Kevin4711

4 Antworten

warte bei mir war das auch so nach einer zeit hören die auf

Antwort #1, 19. Juli 2008 um 21:34 von latias-97

bei mir geht das schon etwa 3 wochen so! jetzt reicht es nicht mal mehr, um die stadtmauer auszubauen!

Antwort #2, 23. Juli 2008 um 08:58 von Kevin4711

na und, bei mir ging das ein halbes jahr lang so, bis ich mich unter dem einsatz von katapulten gelöscht hab, man kann nichts tun, höchstens
fragen, obsie sich bestechen lassen ;)

Antwort #3, 11. August 2008 um 10:16 von gelöschter User

Verstecke ausbauen.
Evtl Truppen und sie bei Freunden unterstellen bis du genaug hast um sie zu deffen.
Höflich fragen hilft auch manchmal und wenn alles nichts hilft frag ob du ihm täglich eine Stundenprodi schicken kannst damit er dich in Ruhe lässt.

Antwort #4, 20. September 2008 um 08:40 von Gamertobi22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Travian

Travian

Travian spieletipps meint: Überzeugendes Aufbau-Strategie-Browsergame. Ohne taktisches Geschick ist man hier allerdings verloren, nur für Strategen empfehlenswert.
83
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Travian (Übersicht)
* gesponsorter Link