Deck! (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Ist das Deck gut?

Monsterkatren gelb:

Abwehrratte
Drachenfluch
Dunkler Magier
Elementarheld Clayman
Großer Angus
Kammerherr der Sechs SamuraiKampfochse
Kyonshee-Meister
Raum-Sonnenfisch
Renge,Torwärter der Finsteren Welt
Ritterin der Königin(zwei mal)
Wilder Kaiser

Monsterkarten braun:

Gobline Elite Angriffstruppe
Katapult-Schildkröte
Majestätischer Mech-Ohka
Muka Muka
Schneller Vogelmann Joe
Vortex Kong

Zauberkarten:

Axt der Verzweilflung
Chor der heiligen Stätte
Ehrung der Verdammten
Ekibyo Darkmord
Feindkontrolle
Gedankenkontrolle
Glückseisenaxt
Hammerschuss
Hinotama (drei mal)
Opferlamm
Zerbrochenes Bambusschwert
Zuverlässiger Beschützer

Fallenkarten:

Angriff annullieren
Einstecken und Austeilen
Fallgrube (zwei mal)
Gerechte Nachspeisen
Kettendetonation
Magischer Abfluss
Spiegelkraft
Verstärkungen
Waboku



Frage gestellt am 17. Juli 2008 um 08:03 von Bababas

11 Antworten

ich würde noch Dreihhorn drache zufügen

Antwort #1, 17. Juli 2008 um 09:29 von Elementar_-_Held

Das sind gute Karten aber ich würde Kammerherr der Sechs Samurai, Dunkler Magier und Zerbrochenes Bambusschwert raustun und dafür
Dreihhorn drache reintun.

Antwort #2, 17. Juli 2008 um 10:05 von anne1412

jep würde sich aber auch Axt der Verzweiflung lohnen

Antwort #3, 17. Juli 2008 um 10:17 von Elementar_-_Held

ich meine 3 mal

Antwort #4, 17. Juli 2008 um 10:18 von Elementar_-_Held

Danke!Bambusschwert habe ich auch schon vorher rausgetan!In welchem Bosterpack ist Dreihhorn drinnen?

Antwort #5, 17. Juli 2008 um 12:27 von Bababas

Warum Dreihörniger Drache O.o Blauäugoger w. Drach ewäre da doch die bessere wahl oder nicht...?

Antwort #6, 17. Juli 2008 um 12:47 von One-Piece-08

Ja, aber wahrscheinlich har er die Karte nich dereihorndrache hat er schon von anfang an

Antwort #7, 17. Juli 2008 um 13:30 von anne1412

Ich habe nicht Dreihorndrache!

Antwort #8, 17. Juli 2008 um 13:33 von Bababas

Ahh!Doch!

Antwort #9, 17. Juli 2008 um 13:33 von Bababas

Dunkler Magier und Kammerherr der Sechs Samurai sind das nicht gute Karten!Mit Kammerherr der Sechs Samurai mache ich mir schutz,und mit Dunkler Magier füre ich dann den entscheidenten schlag aus!Meinst du echt ich soll doe rausgeben?

Antwort #10, 17. Juli 2008 um 13:57 von Bababas

Also ich finde Dunkler Magier is wirklich schlecht, immerhin hat er nur 2500Atk und braucht 2 Tribute. Frostosaurus hat 2600ATK und braucht nur 1 tribut und Cybertech Alligator hat auch 2500Atk aba er braucht nur 1 Tribut. Und kammerherr der 6 Samurei nun ja der hat zwar 2000Def doch wenn du Clayman und Renge im Deck hast brauchst du ihn nicht. Ich würde beide Karten auf jeden Fall raustun aber entscheide selbst was gut für dich ist.

Antwort #11, 17. Juli 2008 um 16:58 von anne1412

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)