arma 2 day z userdata löschen? (Arma 2 - Operation Arrowhead)

hallo ich habe von meinem kumpel die erlaubnis bekommen zum spielen habe aber selber,keinen account habe auf seinem gespielt.Er hat mir gesagt ich sollte wenn ich das spiel selber habe die userdata löschen weiss aber nicht wie?.

Frage gestellt am 16. Juli 2012 um 01:03 von Raidvernichter

2 Antworten

Dann sollte er es dir doch erklären können oder nicht?

Antwort #1, 16. Juli 2012 um 12:17 von MayaChan

er weiss es selber nicht genau,nur so viel weiss er kannst du mir es den nicht sagen?.

Antwort #2, 18. Juli 2012 um 01:31 von Raidvernichter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2 - Operation Arrowhead

Arma 2 - Operation Arrowhead

Arma 2 - Operation Arrowhead
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 - Operation Arrowhead (Übersicht)