Enforce und criminal (APB Reloaded)

Kann ich wen ein freund von mir criminal ist und ich enforce bin gegeneinander spielen weil ich war gleiche server wie er wir waren auch beide bei waterfrint aber ich konnte ihn nicht sehen weis jemand wieso wenn ja danke im voraus

Frage gestellt am 16. Juli 2012 um 09:12 von CHeCHeN_FiGHTeR

1 Antwort

Du musst immer darauf achten, dass du in der gleichen Instanz bist (z.B. Missions-Waterfront-EN6), was ziemlich schwierig werden kann, da man in jedem Distrikt nur 45 slots für jede Fraktion hat.

Außerdem ist es ziemlicher Zufall wenn ihr euch dann auf der Strasse als Feinde trefft... Halt eine Sache des Glücks.

Mein Tipp: Er kann als Krimineller Schaufenster mit einem Lieferwagen demolieren, während du ihn dann erwischt (ALT drücken, während du auf ihn guckst). Dazu trefft ihr euch dann auf einem Bestimmten Punkt der Map, und dann geht die Action los.

Die Mission ist allerdings nur eine simple Drop-Off Mission, bei der ihr ein Item (Das der Crim bei sich trägt) an eurem Drop abgeben müsst.

Viel Spaß.

Antwort #1, 01. August 2012 um 01:13 von CursedRaven

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: APB Reloaded

APB Reloaded

APB Reloaded
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

APB Reloaded (Übersicht)