Was gehört zu Was ? (Skyrim)

Also ich spiele schon länger jetzt Skyrim aber etwas macht mich kirre, ich verhau mich immer beim Skillen, deshalb mal die Frage ob mir jemand mal aufzählen könnte welche skillbaüme unter Gesundheit, welche unter Magica und welche unter Ausdauer stehn. hab im internet schonma geschaut aber nichts konkretes gefunden tausend dank schonma im vorraus :-)

Frage gestellt am 16. Juli 2012 um 09:13 von farin1005

5 Antworten

...du bringst da was durcheinander.

Gesundheit, Magicka und Ausdauer sind lediglich die Parameter deines Chars, die bei jedem Level-up gestärkt werden.

Die Skilltrees sind in 3 Farben unterteilt:

Rot - Krieger
Blau - Magier
Grün - Dieb

Antwort #1, 16. Juli 2012 um 09:16 von derschueler

ich muss doch bei jedem levelaustieg eins von denen wählen und dann kann ich meinen punkt verteilen. z.b. ich möchte meien punt bei schmiedekunst setzen damit ich z.b. verzauberte waffen verbessern kann, was muss ich da wählen von den 3 am anfang gefragten ( ausdauer, magica, gesundheiht) oder ist das nicht relewant?

Antwort #2, 16. Juli 2012 um 09:59 von farin1005

...das ist VÖLLIG egal.

Antwort #3, 16. Juli 2012 um 10:01 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wenn du eine "neue stufe" erreichst wirst du gefragt welchen parameter (magicka, gesundheit, ausdauer) du um 10 punkte erhöhen willst. das hat aber nichts mit deinen perks(talente verbessern), die du vergeben kannst, zu tun. von denen erhälts du mit jedem "neue stufe" eines, das du egal wo einsetzten kannst.
hoffe die erklärung war verständlcih

Antwort #4, 16. Juli 2012 um 11:57 von XBox360_progamer456

jep, alles klar danke euch:-)

Antwort #5, 16. Juli 2012 um 13:13 von farin1005

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)