Premium werden (APB Reloaded)

1)Wie kann ich premium werden?
2)Kostet es was wen ja wie viel?
3)Was bringt es mir für vorteile wen ich
premium bin?

Frage gestellt am 16. Juli 2012 um 09:27 von CHeCHeN_FiGHTeR

2 Antworten

1) Indem du dir G1-Points kaufst, und die dann in Premium investiert.

2) Es kostet momentan 1000 G1-Points (meines Wissens) für 30 Tage (als Premium-Member bekommst du allerdings einen Rabatt, dass das ganze nur noch ca. 800 G1-Points kostet). Den aktuellen Wechselkurs kenne ich nicht, er liegt aber ungefähr bei 9€ pro 1000 G1-Points.

3) Du kriegst einen x2.5 Multiplikator auf Geld in Missionen (z.B. wenn du jemanden killst oder Objectives abschließt), einen 90% Boost auf Respekt bei Kontakten (Auch Kills etc.), kannst mehr Symbole auf Kleidung, Wagen und ähnliches platzieren und kannst mehr Tatoos platzieren.

An sich alles sehr nützlich.

Antwort #1, 01. August 2012 um 01:07 von CursedRaven

thx und noch eine frage hätte ich wenn ich das spiel spiele bleibt es stecken und es steht das etwas auf einglisch send problem und dont send problem ein freund sagt ich muss neu patch also update runterladen wie mache ich das ? danke im voraus

Antwort #2, 09. August 2012 um 17:13 von CHeCHeN_FiGHTeR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: APB Reloaded

APB Reloaded

APB Reloaded
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

APB Reloaded (Übersicht)