hilfe (BF 3)

geht der pc für das spiel um es auf ultra zu zocken

Intel Core i7 2600 4x 3.4GHz
4GB DDR3-RAM PC-1333
AMD Radeon HD6870 1024MB
1000GB S-ATA2 Festplatte
DVD-Brenner 22x Dual-Layer
7.1 Sound / Gigabit-LAN


und kann man damit noch mehrere jahre spiele spielen ( neue ) auf hohe sentings

Frage gestellt am 16. Juli 2012 um 09:35 von gelöschter User

10 Antworten

müsste funktionieren also von der Graka auf jeden mit der spiel ich auch und der I7 reicht natürlich auch aber beim ram bin ich mir nich sicher obs auf ultra geht ich hab 8 drin und es geht bei mir also wenn es nich funktionieren sollte dann liegts am RAM aber ich denke es geht auf jedenfall auf hoch spielen ;)

Antwort #1, 16. Juli 2012 um 11:57 von 19Jacky97

geht eigendlich auch ram weg wenn man spiele instalirt

kenne misch nemlich nicht mit ram aus

Antwort #2, 16. Juli 2012 um 12:08 von gelöschter User

arbeitsspeicher ist kein speicher sondern sowas wie eine große cach erweiterung. er speichert wichtige anwendungen für kurze zeit um sie dann schneller für den cpu bereit zu stellen. dh. ram geht nicht verloren (es sei denn er geht kaputt)

Antwort #3, 16. Juli 2012 um 14:52 von Skaterkid95

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 16. Juli 2012 um 16:54 von gelöschter User

wird niemals auf ultra in full hd laufen und auserdem kauf dir nie pc von mediamarkt oder saturn gute cpu denn man nicht braucht aber schlechte graka und wenig ram

Antwort #5, 17. Juli 2012 um 14:47 von Granick14LP

Ich habe mir den pc geholt und kann auf ulra stellen also wenn man nix weis sollte man biitte hir nix schreiben

Antwort #6, 17. Juli 2012 um 18:37 von gelöschter User

Okay, Game_pro-zocker, du hast ja Ahnung! Ich kann Granick nur Recht geben! Mediamarkt und Saturn gehören zum selben Konzern - Nur überteuerter Mist! "wenn man nix weis sollte man biitte hir nix schreiben"? Ich zitiere : "kann Ram verschwinden?"

Antwort #7, 18. Juli 2012 um 11:29 von Pancake123

ich habe mir nie ein pc von saturn geholt sondern von agando

was wollt ihr alle mit saturn und media markt wenn man etwas nicht weis sollte man fragen aber wenn mann nix weis und dann noch ne bescheuerte antwort schreibt das ist erbermlich

Antwort #8, 18. Juli 2012 um 11:53 von gelöschter User

Da muss ich Granick14LP und Pancake123 zustimmen. Mediamarkt und Saturn sind voll überteuert und meist auch keine tollen PCs.

Antwort #9, 18. Juli 2012 um 23:06 von MHP-Fan

ich habe doch nie was über saturn oder medi markt gesagt

Antwort #10, 19. Juli 2012 um 00:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)