Hi Leute,suche Tipps für BF3 Pistolen schissen. (BF 3)

Ich habe Probleme mit meinen Pistolen,bekomme einfach keinen Treffer hin.

Frage gestellt am 16. Juli 2012 um 10:48 von hp15071952

3 Antworten

Größeres Mousepad kaufen.
Dann hast du mehr Platz für deiner Maus und kannst somit Präzieser zielen.

Antwort #1, 16. Juli 2012 um 12:25 von michi9

@michi9 lol
@hp15071952 mit normalen pistolen meistens aus der hüfte feuern und einfach auf die linke maustaste hämern was geht am besten noch ne mp443 als pistole nehmen da sie 18 schuss hat.. g18 und 93R kann ich für anfänger nicht empfehlen auser du spielst nur auf sehr kurze distanzen dann kannst du die auch mit nehmen

Antwort #2, 16. Juli 2012 um 15:41 von Littlechild

also ich bevorzuge die M1911. die hat zwar mit 8 schuss ein recht kleines magazin, killt aber auch noch auf eine entfernung von 10m mit 2 treffern.

also mit einer pistole schieße ich zum teil auch aus der hüfte, wenn ich jedoch noch zeit habe um genauer zu zielen oder wenn das ziel weiter weg ist, dann schieß ich über kimme und korn.

Antwort #3, 16. Juli 2012 um 17:59 von Assassine122

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)