Ranked Games (Naruto Ninja Storm Generations)

Ich hab Gestern aktiv angefangen Ranked Games zu machen, mir ist auch gleich aufgefallen das 80% der Leute (zumindest auf meinem Punktestand) Spamen...

Es ist zwar machbar diese meist zu Besiegen aber gegen einen typen der Spamt und dann auch noch nen Schlechten Yellow Ping hat ist es für mich kaum machbar, bräuchte also ein paar Tipps.

Ich hab jetzt Kiba genommen um dagegen zu spamen, möchte aber nicht das, dass so bleibt. Ich möchte auch mit einer normalen spielweise gegen solche typen gewinnen können.

Wenn ich Normal Spiel, Spiel ich meist:
Naruto 5 Kage oder Killer Bee

Frage gestellt am 16. Juli 2012 um 11:23 von Atlantus

6 Antworten

Also wenn ich es mit Mei, Temari (5 kage Gipfel)und Konan schaffe (die ja alle recht langsame Charakter sind) dann müsste es doch mit naruto or killerbee voll leicht sein, zudem sie ja auch noch nen guten awak haben

Ich weiß ja nicht gerade wie du spielst aber eigtl müsste das mit den beiden charas mehr als machbar sein ;)

Antwort #1, 16. Juli 2012 um 12:16 von mance

das schon nur die verbindung muss mitspielen ^^

also killer bee ist verdammt gut und naruto sowieso

aber imo gute "spammkiller" sind :

neji PTS
Pain
und Kisame wegen erwacht

und zur spielweise
setz deine hilfschars nicht grundlos ein
gute hilfschars hier sind der Sandduschenkönig (gaara PTS) und tsunade

und block gut und spring rechtzeitig bei jutsus weg weil bei mir kommen sie immer mit naruto sage modus und spammen das jutsu ^^

und noch was Spamm nicht selber oder versuchs so gut wie möglich zu meiden weil was bringt es dir wenn du auch spammst und der gegner das spiel verlässt

dann bist du gebrandmarkt fürs leben und kommst da nich mehr raus

weil es gibt immer einen weg fair zu gewinnen ^^

und wenn du dich tot trainierst ^^

Antwort #2, 16. Juli 2012 um 15:29 von gelöschter User

@truth
Du bist ja schon zu einem richtigen Meister geworden :D
Wenn ich wieder zurück bin will ich dass du mich besiegst klar? ;D
Eine Woche musst du allerdings noch warten :/ aber bis dahin hast du viel zeit um deine Fertigkeiten aufzubessern :D

Antwort #3, 16. Juli 2012 um 19:01 von mance

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
@mance
joah ich komm schon gegen den einen oder anderen spammer an ^^

außerdem bin ich mit Lee TS, Hinata PTS und Pain verdammt gut geworden ^^

wenn wir turnier machen und ich mit Lee spiele ist dass finale sicher ^^

Antwort #4, 16. Juli 2012 um 19:16 von gelöschter User

Ok dass ist gut ^^
Dann steht uns beiden ja nichts mehr im Wege was das finale angeht :D

Antwort #5, 17. Juli 2012 um 17:01 von mance

auf jeden fall ^^

Antwort #6, 17. Juli 2012 um 17:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)