Waffensets! (Modern Combat 3)

Hi Leute sind meine Waffensets so gut?


1. Ops55 Schaft u. VMG, Roar 3000
Betäubungsgranate, Schutzweste Elite u. Athlet Elite

2. Mc81 Schaft u. VMG, Roar 3000
Betäubungsgranate, Schutzweste Elite u. Athlet Elite

3. ACM Griff u. VMG, Roar 3000
Splitergranate, Schutzweste Elite u. Athlet Elite

4. ZN6 Holo u. VMG, Roar 3000
Splitergranate, Schutzweste Elite u. Athlet Elite

5. TZ4 Holo u. VMG, Roar 3000
Splitergranate, Schutzweste Elite u. Feldspitzialist Elite

6. Intercept Feuerdämpfer u. VMG, Roar 3000
Betäubungsgranate, Miene Elite u. Athlet Elite

Ich bin lvl 73 bitte um Verbesserungen :)

Frage gestellt am 16. Juli 2012 um 11:37 von Gifer

7 Antworten

hi ich hätte ein paar verbesserungen : anstatt intercept würde ich die kr 600 nehmen und vielleicht anstatt schutzweste elite doppelte munition elite weil einem später schnell die munition ausgeht ohne.
in manchen packs habe ich auch anstatt athlet das wo man 20 sec gesundheits und geschwindigkeitsboni hat. das ist gut in fhne erobern oder anderen wo man schneller als der feind sein muss. mein name ist supermegaego ich bin lvl. 88

Antwort #1, 16. Juli 2012 um 13:26 von bailey09

Danke ich werde es verbessern :)

Antwort #2, 16. Juli 2012 um 15:18 von Gifer

ich hab letzten gegen dich gespielt supermegaego ich heiße special_haha

Antwort #3, 16. Juli 2012 um 15:42 von special_hans

behalt die intercept die ist 1shot kill und man kann quickscopen...die kr600 ist einfach nur unnötig...und behalt in jedem waffenset athlet...das ist einfach das beste!
P.S ich heisse giotio und bin prestige 3

Antwort #4, 16. Juli 2012 um 20:40 von Giotio

Ich weiß das hast du mir eben schon gesagt ich bin der selbe mit der Clan frage aber danke :)
Ich quickscope nicht so gut kannst du mir Tipps geben giotio?

Antwort #5, 16. Juli 2012 um 20:54 von Gifer

also eigentlich gibts da nich so viel zu sagen...das musst du halt einfach üben und in normalen spielen einfach mehrmals probiren zu quickscopen also wenn du einen gegner siehst einfach anvisieren schiessen weiterlaufen und nochmal probieren bis es klappt...aber du weisst wie man quickscopet oder?

Antwort #6, 17. Juli 2012 um 23:12 von Giotio

Ja das ist klar aber das Zielen fällt mir schwer

Antwort #7, 18. Juli 2012 um 09:36 von Gifer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 3 - Fallen Nation

Modern Combat 3

Modern Combat 3 - Fallen Nation spieletipps meint: Tolle Grafik, toller Sound, abwechslungsreiche Schauplätze. Was will das Shooter-Herz mehr? Ganz klar Daumen hoch. Artikel lesen
87
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link