Sims ausbilden? (Die Sims - Mittelalter)

Jow, ich muss 2 Sims in der Kaserne ausbilden.
Ich weiß, dass man zu den Puppen dort gehen muss, aber wenn ich drauf klick und auf 'Sim trainieren' oder was da steht geh, kommt zwar so ein Fenster, es stehen aber sozusagen keine Sims zur Verfügung. Wie kann ich das machen?

Frage gestellt am 16. Juli 2012 um 11:42 von gelöschter User

8 Antworten

Hi,
die Funktion "Sim trainieren" erscheint nur, wenn ein geeigneter Sim in der Nähe ist.
Entweder Du rufst Dir jemanden herbei, oder Du trainierst jemanden auf dem Exerzierplatz.
Ich hab einfach eine Trainingspuppe für den Thronsaal gekauft, dort ist immer ein Trainingspartner...

Antwort #1, 16. Juli 2012 um 12:47 von 123conny

Exerzierplatz? D:
Und wo kann man die irgendwie kaufen? :DD

Antwort #2, 16. Juli 2012 um 13:29 von gelöschter User

Mit der Kaserne wurde automatisch der Exerzierplatz (Übungsplatz) freigeschaltet. Ist hinter der Grube, auf der Freifläche, auf der auch der Königsball-Platz ist. Dort treiben sich immer Leute herum, die man trainieren kann.

Antwort #3, 16. Juli 2012 um 14:30 von elkehz

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
Den Exerzierplatz bekommst Du (glaub ich), wenn Du den Ritter hast, der ist rechts neben der Grube der Verurteilung.

Und eine Trainingspuppe kannst Du im Gestaltungsmodus kaufen: bei der Haushaltsabteilung im Reiter "professionell".

Trainieren kannst Du übrigens nur kämpferische Sims, z.B. WÄchter, König, Ritter, Spion, aber auch die Abgesandten anderer länder...

Antwort #4, 16. Juli 2012 um 14:31 von 123conny

Ach ja, und Trainingspuppen kaufst Du im Gestaltungsmodus unter Haushalt und hier unter dem Berufsfenster (mit Amboss gekennzeichnet).

Antwort #5, 16. Juli 2012 um 14:32 von elkehz

Da haben 123conny und ich ja zeitgleich geantwortet. Aber conny hat nicht ganz recht, was die zu trainierenden Personen angeht. Am Exerzierplatz trainieren auch Bauern, Händler, Knappen, Männer und Frauen. Einfach Trainingspuppe anklicken und aus dem Fenster eine der angezeigten Personen wählen.

Antwort #6, 16. Juli 2012 um 14:35 von elkehz

wieder was gelernt :-)

Antwort #7, 16. Juli 2012 um 14:37 von 123conny

Vielen Dank ihr zwei, da werde ich später dann gleich mal nachsehen :)

Antwort #8, 16. Juli 2012 um 14:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)