Morgan Mission Angriff auf Panama Bug oder bin ich zu doof (Age of Pirates 2)

Ich spiele die aktuelle german edition bin bei dem Quest angekommen wo ich mit Morgan und den anderen Kapitänen Portobelo einnehmen soll und dann Panama. Die Festung habe ich zerschossen bis das Symbol zum Festung einnehmen kommt habe ich auch gemacht danach kommt man automatisch in die Stadt dort werden die Straßen freigekämpft ist auch erledigt doch ab hier geht nichts weiter im Dschungel ist der weg nach Panama versperrt es gibt nirgens eine Patrollie mehr nur noch den Gouvaneur von Portobelo der sagt nur das ich in der festung hängen werde diese ist aber schon eingenommen steht auch im Menü in der Statistig aber die Stadt wie plündere ich die oder nehme sie ein um weiter durch den Dschungel nach Panama zu gelangen ?
Bitte um Hilfe habe etliche stunden gespielt und hier kann doch nicht schluß sein,denn ich komme ja auch nicht mehr weg das auf meinen schiff plötzlich 2000 Mann sind und die Karte gesperrt ist

Frage gestellt am 16. Juli 2012 um 11:53 von Kubamo

5 Antworten

hm ist vielleicht wircklich ein bug, denn ich glaube nach dem ich mit dem gouvernour gesprrochen hab, kam dann eig auch schon Morgan dem ich dann alles erzählte...

Kannst dann ja vielleicht noch ein früheres Save laden ?

Aber warte mal noch auf ein paar andere antworten hier, bin mir nämlich nicht sicher.

Antwort #1, 16. Juli 2012 um 12:03 von Keytura

Ja kann frühere Saves laden habe es auch schon 3 mal neu angespielt da ich dachte es liegt daran das ich eine spanische Kaperlicense habe aber immer das selbe der Gouvaneur sagt ja auch nichts weiter außer das ich als Pirat in der festung hängen werde. und somit komme ich ja auch nicht weiter nach Panama.

Antwort #2, 16. Juli 2012 um 12:25 von Kubamo

hm dann ist es ja vl wegen der Spanischen Kaperlizenz ?
weil er dich dann nämlich anders anspricht und somit "Der quest Text" gar nicht erst anfängt... hm ka

Antwort #3, 16. Juli 2012 um 12:47 von Keytura

Habe mir aber dann eine französische geholt und es ist das selbe

Antwort #4, 16. Juli 2012 um 12:54 von Kubamo

hier ist ein link der dir weiter helfen könnte:

https://sites.google.com/site/skodacoas/home/na...

voraussetzung ist aber einige englisch kenntnisse! die lösung ist ganz unten dort wo "9th Mission: The campaign of Panama" steht.

hoffe es hilft dir was!

viel glück!

Antwort #5, 16. August 2012 um 00:29 von PeterPett

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)