Speicherpunkt (Just Cause 2)

Ich hab folgendes Problem:

Immer wenn ich das Spiel speichere, und später wieder lade, dann starte ich nicht von dem gespeichertem Punkt aus, sondern vom Haupteingang des Awan Cendawan Kraftwerks, auch wenn ich sterbe immer von da. Was muss ich machen um da zu starten wo ich gespeichert habe ?

2.: An genau diesem oben gennanten Punkt (Also am Haupteingang) sind 2 gelbe Autos mit einer MG auf dem Dach und Ular Boys stehen herum (Die MG's sind von denen besetzt) und rufen mir immer zu "Scorpio, los steig ein", und wenn ich mich ins Auto setze passiert nichts. Die Mission das Kraftwerk mit ihnen zu erobern habe ich ja schon gemacht, also was wollen die von mir ? Wo soll ich die hin fahren ?

Frage gestellt am 16. Juli 2012 um 12:29 von TheNumenorer

2 Antworten

1. Du startest immer von in der Nähe eroberten Festen. Deine Speicherpunkte garantieren dir nur den Fortschritt.

2. Diese bewachen nur die Feste aber wenn du selbst fährst und man dich attackiert dann schießen sie, sofern sitzend auf MG Stellung.

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 16:59 von watchmen

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
Danke, Punkt 2 hab ich schnell selber herausgefunden aber mit Punkt 1 hast du mir weitergeholfen :D

Antwort #2, 20. Juli 2012 um 17:01 von TheNumenorer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)