Bank überfall (GTA 5)

Glaubt ihr das man Banken überfallen kann im Multiplayer modus mit anderen leuten

Frage gestellt am 16. Juli 2012 um 13:27 von gokualtairassassin

7 Antworten

Könnte gut möglich sein. Meine Erwartungen zum kommenden GTA sind groß :-)

Antwort #1, 16. Juli 2012 um 15:46 von MakeUSayWTF

Wolen wir hoffen das R* den Multiplayer allgemein deutlich besser hinkriegt als in GTA IV ;)

Aber ich leg bei GTA immer das Hauptaugenmerk auf den Einzelspieler und dort soll R* bitte wieder mehr Möglichkeiten einbauen und viel neues.

Antwort #2, 16. Juli 2012 um 15:53 von Nayru

Den Multiplayer müssen sie aber auch noch SEHR stark verbessern. Das haben ja selbst die Modder von MTA besser hinbekommen.

Antwort #3, 17. Juli 2012 um 10:17 von GameHelper04

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Das wäre eine coole online Game möglichkeit.

Antwort #4, 17. Juli 2012 um 11:11 von flori1718

das wàr sehr koole wenn mann in multiplayer eine bank mit andere personen.

Antwort #5, 18. Juli 2012 um 19:58 von Italygamefreak

Ja aber was ich gerne hätte ist , das GTA V starke online server hat . In GTA Iv fliege ich nur aus der lobby und in Midnight Club L.A. bin ich nur 1 minute lang drin. Ich habe aber auch den router nat typ 3 , ich weis aber leider nicht wie man den ändern kann . Könnt ihr mir da vielleicht ein rat geben ?

Ich würde es gut finden wenn es das mit der bank überfall in GTA V geben wird .

Antwort #6, 20. Juli 2012 um 00:22 von gelöschter User

@GameHelper04

Das war Rockstars erstes Multiplayer-Spiel.Sie haben viel dazu gelernt.

Antwort #7, 20. Juli 2012 um 21:19 von XxKaynexX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)