Allgemein (BF 3)

Hi Leute ist jetzt zwar keine richtige BF3 Frage aber ich stelle sie tortzdem .

Und zwar wen meine Xbo360 mal kaputt geht dan geht doch auch alles verloren Z.b mein Avatar und auf den sind ja auch die BF3 daten gespeichter also nicht alles sondern ein bisel das meiste wird ja bei Ea gespeichert.

so meine frage ist wenmeine Xbox360 kaputt ist und ich mir eine neue hole ist es dan irgendwie möglich mein laten Avatar wieder auf die neue xbox360 zu holen wen man noch alle login Daten kennt :D

Danke ich voraus :D

PS :ich hoffe man kann verstehen was ich meine besseR konnte ich es nicht ausdrücken :D

Frage gestellt am 16. Juli 2012 um 14:34 von NextlevelXD

3 Antworten

Also solange nur die Box kaputt ist ist es kein Drama. Ich gehe mal davon aus das du eine Festplatte hast. Solange die Festplatte inordnung ist brauchst du dir keine Sorgen machen. Einfach die Festplatte in die neue Xbox stecken. Kommt aber auch wieder auf die Festplatte an und welche Xbox du dir hollst sollten beide von der gleichen Serie sein. EA speichert nur dein Fortschrit als das was bei Battlelog angezeigt wird. Welche waffen du friegespielt hast. Wleche Upgrade welcher Rang und so witer. Aber Spielstände speichern die nicht.

Antwort #1, 16. Juli 2012 um 14:55 von DsIxPr3DaToRx

Danke :D

Antwort #2, 16. Juli 2012 um 18:40 von NextlevelXD

Seit einiger Zeit wird dein Avatar, solange er eine Silber oder Gold Mitgliedschaft, in der Xbox Cloud gespeichert. Heißt, du kannst ihn dann einfach über die Cloud im Xbox360 Menü auf jede x-beliebige Festplatte (natürlich mit Eingabe deines Passworts ;)) ziehen und darauf (wieder nur mit deinem Passwort) zugreifen.

Antwort #3, 16. Juli 2012 um 23:21 von Grayf0x

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)