lagfrei funktioniert es bei mir? (GTA 4)

hallo ich wollte fragen ob das spiel geringere anforderungen als saints row the third hat wenn ja ist es vergleichbar mit just cause 2 von den anforderungen? saints row the third lagt bei mir relativ stark just cause 2 nur sehr wenig bzw. teilweise garnicht wie sieht es mit gta 4 aus? wärend die frage hier schonmal steht informiere ich mich über meine hardware die ich bald hinzuschreiben werde.

Frage gestellt am 16. Juli 2012 um 15:12 von mastersterruser

5 Antworten

prozessor Intel Pentium Dual Core SU4100 / 1.3 GHz
Grafikkarte ATI Mobility Radeon HD 4530
system win 7
fehlt noch was?

Antwort #1, 16. Juli 2012 um 15:18 von mastersterruser

also da will ich dich jetzt mal entteuschen, gta 4 ist scheisse auf den pc umgesetzt wurde, und mit dem prozessor haste da schon schlechte karten. ich würds mir an deiner nicht kaufen, da das auf minimal auch ruckeln wird

Antwort #2, 18. Juli 2012 um 19:59 von freddi323

ok danke ist keine große enttäuschung habe damit gerechnet, will mir bald auch einen neuen pc hohlen.

Antwort #3, 19. Juli 2012 um 15:35 von mastersterruser

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Das Spiel ist extrem gut wenn du dir etwas Zeit nimmst und die Fehler die bei der PC-Umsetzung entstanden sind korregierst.
Mit diesem PC allerdings solltest du es bleiben lassen.
Wenn du dir nen neueren PC anschaffst wirst du bestimmt viel Spaß damit haben.

Antwort #4, 22. Juli 2012 um 22:27 von Neon_Genesis_Evangelion

ja hab ich mir gedacht kenn ja ein paar gtas sind eig nie wirklich schlecht nur das mit bald einen neuen pc kann noch ein bischen dauern.
danke fürs beantworten meiner frage hat mir echt geholfen.

Antwort #5, 23. Juli 2012 um 14:34 von mastersterruser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link