Wie Komme ich ins Gefängnis!? (Skyrim)

Ich muss in Markarth eine Quest erledigen ich hab davor aber Ausfersehen ;) einen Menschen umgebracht ich wollte freiwillig ins Gefängnis gehen aber nach dem die Wache zu ende gesprochen hat wieder holten sich seine Sätze ständig und deshalb kann ich nicht ins Gefängnis! was soll ich tun!?



Danke schon mal für die Antwort/en :)

Frage gestellt am 16. Juli 2012 um 15:20 von Dr-Unken

9 Antworten

bring auch die wache um und warte auf die nächste.

Antwort #1, 16. Juli 2012 um 15:53 von gelöschter User

"wieder holten sich seine Sätze ständig" - lass mich raten, du hast den Abegeworenen und Cidhna Minen Quest erledigt? Das ist ein Bug, den wirst du nur sehr schwer wieder los. Wen haste denn gekillt? ^^

Antwort #2, 16. Juli 2012 um 17:24 von paper007

ich habe die quest gemacht und bin danach ins gefängnis gegangen und will jetzt wissen wie man wieder aus dem Gefängnis kommt,ich kann nicht warten und möchte wissen wie ich jetzt aus dem gefängnis kommt

Antwort #3, 18. Juli 2012 um 13:15 von hoy3

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also nach den beiden Quest ist es unmöglich aus dem Gefängnis auszubrechen. Das Script war nur für die beiden Quests mit Madanach und der Flucht gedacht, nun benötigst du den nicht vorhandenen Schlüssel um auszubrechen oder ein funztionierendes Bett um dich rauszuschlafen, sonst sitzt du endlos fest.

Antwort #4, 18. Juli 2012 um 14:35 von paper007

oder du nimmst eine spitzhacke und schürfst silber dann komms auch frei

Antwort #5, 18. Juli 2012 um 23:30 von Bossi97

Ich glaube es ist völlig unmöglich wieder herauszukommen. Ich habe kein Bett gefunden und alle Erzadern leer geschürft und ich bin trotzdem nicht rausgekommen.

Antwort #6, 28. Juli 2012 um 20:58 von hoy3

öhm wenn du an die erzandern rangeht und schürfen wills kommt da schürfen bis zur entlassung? ja nein wenn das nich kommt bist du in der quest die paper meinte und hast sie nicht fertig oooooder es ist wirklich scheiße gelaufen und du sitzt dort bis in alle ewigkeit

Antwort #7, 28. Juli 2012 um 22:30 von Bossi97

"völlig unmöglich wieder herauszukommen" - "Niemand entkommt der Cidhna-Mine - The Aftermath", ich weiss schon das es fies und ironisch von mir klingen mag, nur musst du nun einen alten Speicherstand laden und versuchen nach den beiden Quests nicht mehr ins Gefängnis von Markarth zu kommen, sonst passiert dieser Bug immer und immer wieder.

Antwort #8, 28. Juli 2012 um 22:36 von paper007

"schürfen wills kommt da schürfen bis zur entlassung?" - Leider ist diese art der Entlassung nur noch selten möglich, da irgendwann die Spitzhacken aus dem Gefängnis durch Zauberhand verschwinden, die Erzadern irgendwann nicht mehr anklickbar/respawnt sind, die aktive Dialogbox nicht erscheint oder alles zusammen.

Wenn man allerdings im Quest "Niemand entkommt aus der Cidhna Miene" das komplette Erz abbaut, respawnt das Silbererz später nicht in der Cell, so sitzt man ebenfalls auf ewig dort fest.

Antwort #9, 28. Juli 2012 um 22:44 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)