Werde zur Legende: Spieler verbessert sich nicht (PES 2012)

Hallo, ich bin derzeit beim 8 Spieltag und habe einen Durchschnitt von 7,9 aber keines meiner Werte verbessert sich, nicht einmal Ansatzweise.

Woran liegt das ?

Gruß

Frage gestellt am 16. Juli 2012 um 15:34 von DonCeni

1 Antwort

musste halt besser spielen

Antwort #1, 19. Juli 2012 um 13:49 von hahaJOKE

Dieses Video zu PES 2012 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2012

PES 2012

Pro Evolution Soccer 2012 spieletipps meint: Gedrosseltes Spieltempo, deutlich verbesserte künstliche Intelligenz, super Pass-Kontrolle: Der Konami-Kick hebt den Simulationsanspruch auf eine neue Stufe. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2012 (Übersicht)
* gesponsorter Link