Verstehs nicht :( (Black Ops)

Ich habe schon öfters gesehen, dass manche Leute in einer geschlossenen Lobby spielen als ob es wie auf dem PC mit einem Passwort "geschützt" ist. Ich habe alles durchsucht aber nichts gefunden könnt ihr mir das erklären?

Mfg

Frage gestellt am 16. Juli 2012 um 16:06 von sakunra24

5 Antworten

Wenn du in einer Lobby bist kannst du (bei der Ps3 mit SELECT)
deine Party-Privatsphäre festlegen. Deine Privatsphäre kann entweder auf...

- OFFEN: (jeder kann deiner party beitreten)

- EINLADUNG: ( nur Leute, denen du eine Einladung geschickt hast können beitreten)

-GESCHLOSSEN: (keiner kann deiner Party beitreten)

...sein

Ich hoffe ich hab deine Frage beantwortet! ;)

MfG -.-

qwertzuiopas12

Antwort #1, 16. Juli 2012 um 18:34 von qwertzuiopas12

Danke für deine schnelle Antwort, allerdings ist es nicht ganz das, was ich meine. Ich gucke mir öfters die Kampfhistorie von anderen Spielern an. Ich habe dann bei den letzten Spielen eine K/D von 82 gesehen und wollte wissen was er für einen Endscore hatte. Während ich mir das Spiel angesehen habe, fiel mir auf dass nur 8 Leute in einer Sprengkommando Lobby waren und keine Leute mehr gejoint sind. Der Haken war allerdings, dass 4 Leute mit 2 Controllern gespielt haben und jedes Team nur die 2. Spieler abgeschossen haben. Jetzt frage ich mich wie sie das gemacht haben, dass keine Leute joinen.

MfG

Antwort #2, 17. Juli 2012 um 11:24 von sakunra24

Warum keine Leute mehr joinen kann ich dir nicht sagen, wahrscheinlich Zufall. Allerdings, immer den Second Spieler immer abzuschirren nennt man boosten und ist VERBOTEN.
So bekommt man auch eine recht hohe KD, allerdings ist eine 82er KD schon leicht übertrieben. Ich sag dir mit solchen leiten solltest du dich nicht abgeben. Der genaue endscore wird wohl immer etwas mit 80 zu null oder eins sein!
Echt asi diese Spielweise! -.-

Antwort #3, 17. Juli 2012 um 21:34 von qwertzuiopas12

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ok ich danke dir.
Mal sehen ob ich den nochmal sehe in einer Lobby wenn nicht adde ich ihn und melde ihn dann
MfG

Antwort #4, 18. Juli 2012 um 17:30 von sakunra24

Super idee! So mach ich es auch immer
PS haste mal Lust ne runde mit mir zu zocken, aber bitte nur, wen du headset hast!
Schreib mich, selbst wenn du kein headset hast einfach mal an ( schreib deine id hier rein)

Antwort #5, 19. Juli 2012 um 08:36 von qwertzuiopas12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link