Portale (Minecraft)

Hallo Leute,
ich wollte mal fragen ob man das irgennt wie steuern könnte wo Protale (in der Hölle oder in der richtigen Welt) enstehen.

Weil ich diese Portale als Schnellreise Stationen nehmen wollte.

Und wenn das nur mit Mod geht den währe es super wenn ihr mir den Mod Namen nennen könntet.

MFG

Kyocera26

Frage gestellt am 16. Juli 2012 um 16:16 von Kyocera26

3 Antworten

Das geht nicht. Netherportale suchen sich zufällig einen Zielort, der sich grob an der Position des Portals in der jeweils anderen Dimension orientiert.

Antwort #1, 16. Juli 2012 um 16:22 von RandomGuy32

du musst das abrechnen...also ein meter (Block) in der Realität sind glaube ich 8 meter im Nether aber das weis ich selber nicht genau... Versuchs einfach mal ;)

Antwort #2, 16. Juli 2012 um 16:24 von Dario2112X7

Umgekehrt. Ein Meter im Nether sind 8 in der Oberwelt. Das ist ein Hinweis darauf das der Nether eine Unterwelt ist, die unter der Hauptwelt liegt, und das die Welt von Minecraft tatsächlich eine Kugel ist.

Antwort #3, 16. Juli 2012 um 17:43 von Erschaffer

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)