Julius & weitere Bewohner? (Harvest Moon Baum der Stille)

Ich bin im Spiel jetzt im zweiten Jahr, es ist Sommer und vor ein paar Tagen kam Julius auf die Insel. Ich hab' ihn erst am zweiten Tag kennengelernt, da ich nicht genau wusste, wo ich ihn finden konnte. Jetzt sagen mir trotzdem alle Bewohner der Insel, auch Julius, dass es weiter Neuankömmlige gibt, jedoch weiß ich nicht wen? Kommt denn jemand mit Julius zusammen auf die Insel? Oder meinen die einen der Bewohner, die eigentlich nach ihm kommen & wenn ja, wieso finde ich denjenigen nirgends? Es müssten soweit ich weiß noch vier Bewohner kommen, einen trifft man auf der Brownie - Ranch, einen in der Klinik, einen in diesem Angelshop und einer steht irgendwann vor meiner Haustür. Ich war an allen Orten, aber es ist niemand da, und vor meiner Tür stand auch niemand. Es sind jetzt ein paar Tage vergangen, aber alle Bewohner sagen immer noch das gleiche, dass es neue Bewohner gibt. Ich hab' schon im Rathaus geguckt, weil dort ja die Bewohner der Insel aufgelistet sind, aber dort ist auch niemand neues aufgelistet. Weiß jemand vielleicht, woran das jetzt liegt, oder ob ich einfach zu doof bin, denjenigen neuen zu finden? :D

Frage gestellt am 16. Juli 2012 um 16:24 von forgivingfailure

3 Antworten

Hey :) ich habe das gleiche problem aber bin noch nicht so weit wie du :) vllt kannst du mir ja kurz helfen :) als Marco bei dir auf die insel gekommen ist , ist da jemand mit ihm auf die insel gekommen? :D wäre mega cool wenn du mir antwortest obwohl du eine frage hast :D

Antwort #1, 16. Juli 2012 um 17:47 von Primroase

Also soweit ich mich erinner' kam Marco allein auf die Insel. :D Julius scheinbar auch, da ich gespeichert & neu geladen habe und nun ist alles wieder normal, keine Ahnung. Irgendwie seltsam. :D

Antwort #2, 16. Juli 2012 um 18:20 von forgivingfailure

Es kommt immer nur einer auf die Insel, am 1. und am 15. ;)

Antwort #3, 16. Juli 2012 um 18:39 von Heatie2456

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)
* gesponsorter Link