Die Stadt / Karte 2 (Far Cry 2)

Moin zusammen,
ich habe das Spiel durchgespielt und mache mir jetzt immer einen Spaß daraus in der "gefechtsfreien Stadt" die Kämpfer zu töten.

Ich kletter dafür auf das große Gebäude (mit der Leiter) und baller alles um was da rumläuft.

Meine Frage:

Hat das auch schon einer gemacht, ist es möglich wirklich alle zu töten, oder werden die durchgehend neu belebt.?
Mir geht nämlich irgendwann immer die Munition aus, so das ich aus der Stadt flüchten muss.

Frage gestellt am 16. Juli 2012 um 16:45 von Bodobodo

2 Antworten

ja hab ich auch gemacht nachdem das game langweilig wurde leider kommen da unendlich viele ich hatte sogar ein respawn punkt das ich mit ner mg ins visier nahm da kamm so jeden 2sek ein neuer gegner der dann aber sofort starb^^

Antwort #1, 16. Juli 2012 um 17:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
okay :-) schade...ich habe nämlich so viele umgelegt das (würden die sich nicht auflösen) der boden mit leichen bedeckt gewesen wäre. die flucht aus der stadt ist dann ja recht einfach, vom dach aufs strohdach und dann ab dafür.

respam ist sowieso nicht so ausgereift. Sicher, es wäre langweilig wenn die karte irgendwann leergeballert wäre, aber das die posten nach 2 minuten wieder voll besetzt sind ist doch nervig und unlogisch.

Antwort #2, 17. Juli 2012 um 11:14 von Bodobodo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

Schon vor Playerunknown's Battlegrounds gab es bereits eine Vielzahl von "Battle Royale"-Spielen auf dem Markt – (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)