inFamous 3 (Infamous 2)

ACHTUNG SPOILER ALARM:


Nachdem Cole ja gestorben ist Frage ich mich ob Sucker Punch noch einen Teil herausbringt.Daher wollte ich euch fragen ob ihr die neuesten news wisst.

Danke im voraus.

LG mosler2

Frage gestellt am 16. Juli 2012 um 17:00 von mosler2

5 Antworten

Ich denke schon.
1. Sieht man am Ende wie Zeke mit dem verstorbenen Cole auf einem Schiff über das Meer fahren, wo zum schluss nochmal ein Blitz einschlägt.
2. Auf der E3 wurde ein Bild veröffentlich auf dem eine Gruppe Conduits sieht die von Cole angeführt werden.

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 22:05 von Bobby-Cool

Ich hoffe du hast Recht...
Aber vielen dank ;)

Antwort #2, 18. Juli 2012 um 18:55 von mosler2

SPOILER GEFAHR

das bild ist soweit ich gehört habe das ende vom bösen ende von infamous 2 ich selbst kenne das bild nicht mehr genau aber ich denke auch es könnte das bild sein trotzdem denke ich auch dass es infamous 3 geben wird die haben so eine gute serie mit einem offenen ende da wären die echt dumm es nicht weiterzuführen

Antwort #3, 06. August 2012 um 18:22 von Metinman

Dieses Video zu Infamous 2 schon gesehen?
Wie die beiden Enden von inFamous 2 genau abgelaufen sind, weiß ich nicht mehr so genau. Ich kann mich nur an ein bisschen erinnern. Ich hab jetzt aber mal einen Link heraus gesucht, dass sich jeder einfach mal von dem Bild überzeugen kann.

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/in...

Antwort #4, 07. August 2012 um 00:31 von Bobby-Cool

Das Bild auf gamepro ist eine Szene aus dem Bösen Ende.

Antwort #5, 09. August 2012 um 13:35 von mosler2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous 2

Infamous 2

Infamous 2 spieletipps meint: Der zweite Auftritt des blitzeschießenden Helden überzeugt trotz Kameraproblemen mit stimmiger Kulisse, erweiterbaren Fähigkeiten und Missions-Editor. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous 2 (Übersicht)