Geschenkerunde fehl geschlagen? (Schlumpfdorf)

Im Moment mache ich immer eine kleine Geschenkerunde in meiner Bürozeit im Läufe des Vormittags. Heute habe ich zw. 6 und 8 Päckchen verteilt.
Jetzt sagt meine Tochter, dass bei ihr nix angekommen ist :(
Wenn jemand also mehrmals keine Geschenke erhält, weil er bei mir vielleicht auf den Vormittag gerutscht ist, dann bitte melden. Ich verlege es dann auf später. Da scheint es immer zu funktionieren.
Georgys

Frage gestellt am 16. Juli 2012 um 17:06 von GeorgyD

2 Antworten

ich weiß grad nicht, ob wir befreundet sind,
aber ich erhalte seit Tagen so wenig Geschenke, dass ich ernsthaft überlegt habe, erst meins abzuschicken, wenn ich eins erhalten habe...
es ärgert mich, dass ich so viel Zeit investiere...aber wenn das nun gar keine Absicht ist, werde ich noch mal abwarten und fleißig verteilen

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 14:43 von jacky1309

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Nein, du bist leider nicht in meiner Nachbarschaft.
Seltsamerweise hat sich mein Problem sowieso damit gelöst, das ich zu Hause mit WLan anscheinend alle nochmal verteilen konnte.

Könnte es vielleicht sein, dass bei dir eine Reihe Nachbarn in Urlaub sind?

Antwort #2, 17. Juli 2012 um 14:50 von GeorgyD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)