Hilfe Auswahl - Problem (Skyrim)

Ich habe mir letzten Freitag Skyrim (360) gebraucht bei Gamestop gekauft und bin mit dem Spiel sehr zufrieden bis auf 1 Sache. Ich weiß nicht ob es ein häufiger vorkommender Bug ist oder ein Einzelfall. Es passiert immer in Menüs. In den "Start" Button - Menü, dem "B" Button - Menü, dem "Steuerkreuz" hoch runter - Menü und dem dem Dialog Menü (inklusive Kauf & Loot). Es passiert in 5von10 Fällen dann kann ich nichts mehr auswählen.Ich meine hoch, runter, links rechts nur B für zurück und A für Nehmen/Kauf.

Frage gestellt am 16. Juli 2012 um 17:11 von nomorevideos

3 Antworten

also dieser bug kommt soweit ich weis nicht oft also ich hatte ihn nur 1 mal aber ich weis das es an meinem controller lag weil der stick schon etwas abgenutzt ist und manchmal stecken bleibt und eben in eine richtung jedenfalls ich würde sagen versuch es mal mit einem anderen controller z.b. einen zweit controller verwenden und wenn du keinen hast ein frend mit ner xbox fragen ob er dir einen ausleihen kann sonst würde ich empfehlen zu dem laden zu gehn wo du das spiel gekauft hast weil du du satest ist es gebraucht und muss halt eine funktionsgarantie haben und du darfst auf anfrage das spiel dort testen lassen hoffe ich konnt dir helfen
mfg Dennis

Antwort #1, 16. Juli 2012 um 17:20 von 384_Dennis_96

Wer verkauft den skyrim 0.0

Antwort #2, 16. Juli 2012 um 17:25 von LEGENDSTAR

N'abend nomore
Ich glaub ich kenne das Prob. auch.
Ist aufgetreten nachdem ich mir einen neuen Controller gekauft hab.
Bie den Fertigkeiten kann ich nur mit den Pfeiltasten anständig navigieren, und in den Menüs muss ich meist erst "wild herumfuchteln" XD
Zudem: Bei UT3 rennt mein Spieler jetzt willkürlich geradeaus :S
Helfen kann ich dir nicht, ich hab mich damit abgefunden.
Aber wenns dir zu arg ist, würd ich mit dem Ctrler. mal zu Gamestop gehen. Ich denke da ist ne Serie mit Produktionsfehlern raus.

Mfg mikro

Antwort #3, 16. Juli 2012 um 18:05 von mikroorganismus

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)