massenlähmung und bruderschaft (Skyrim)

wtf! ich bemerk grad dass ich richtig viele fragen stelle aber egal. ich wollte wissen wo ich das zauberbuch massenlähmung finden kann. ich hab schon alles abgeforstet ihn aber nicht gefunden. und ich will der dunklen bruderschaft beitreten weiß aber nicht wie.

danke schon im vorraus

Frage gestellt am 16. Juli 2012 um 17:30 von MaikDerSkyrimFan

8 Antworten

1. Geh mit einem Veränderungsskill von 90/100 zu Tolfdir und mach seine Quest, dann sieh dir sein Verkäufsinventar an.
2. Geh zum Aretino Jungen in Windhelm.

Antwort #1, 16. Juli 2012 um 17:32 von Fable_2

ich finde den arentino jungen nicht. die leute in windhelm sagten der is im waisenhaus aber ich find keins.

Antwort #2, 16. Juli 2012 um 20:34 von MaikDerSkyrimFan

Der ist auch in keinem Waisenhaus, sondern in sienem eigenen Haus: Die Aretino Residenz.

Antwort #3, 16. Juli 2012 um 21:42 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
und wo ist die?

Antwort #4, 18. Juli 2012 um 17:20 von MaikDerSkyrimFan

rede winfach mit wirten oder wachen bis die iwas sagen das der kleine aretino junge seltsame dinge mit der db macht dann hast du die quest und den questmarker

Antwort #5, 18. Juli 2012 um 23:28 von Bossi97

okay danke

Antwort #6, 19. Juli 2012 um 16:51 von MaikDerSkyrimFan

die wachen sagen nur dass ich mich von der arentino residenz fernhalten soll und auf der karte ist die residenz trotzdem nicht eingezeichnet

Antwort #7, 19. Juli 2012 um 20:09 von MaikDerSkyrimFan

Falls du es mittlerweile nicht schon selbst rausgefunden hast,
Hör dir von wirten ALLE gerüchte usw. an dann solltest du unter verschiedenes im questlog die aufgabe haben.
Wenn das immer noch. Icht der fall ist erkunde doch einfach momplett windhelm und geh einfach so in das haus ^^

Antwort #8, 06. März 2013 um 15:00 von Narakhim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)