was soll ich tun? (Skyrim)

also mein nord ist jetzt stufe 60 und der arme ezio weis nicht was er weiter tun soll hab alle dunkle bruderschaft, diebesgilden, akademie von winterfeste, hauptquests und bürgekriegs quests erledigt und bei den daedra hab ich schon 12 und die peryite und die boethia quests sind schnellvorbei und die letzte kann ich nicht machen weil die verbuggt ist und der doofe tyrannu nicht mehr erscheint jedenfalls mit dem suchen der drachenpriestermasken lohnt es sih nich weiterzumachen weil mir nur noch krosis fehlt und ejder weis das man bei dem kaum lvln kann und ja dawnguard will ich erst holen wenn der patch draussen ist der die erweiterung spielbar macht selbst wenn ich bis zum patch 1.2 warten muss und was ich noch fragen wollte geht es wirklich ganz sicher bis stufe 81,5 wenn man dawnguard hat und alle fertigkeiten maximiert hat weil ich mir 14 skillpunkte ürbrig lassen will für den werwolf skilltree

Frage gestellt am 16. Juli 2012 um 17:35 von 384_Dennis_96

4 Antworten

1. Mach die Gefährtenquests, lauf rum, werde Thane in JEDEM Fürstentum, absloviere JEDE Höhle/Banditenversteck etc.pp., erstelle einen neuen Charakter und spiel das Spiel erneut durch und/oder... lauf rum.
2. "sicher bis stufe 81,5 wenn man dawnguard hat und alle fertigkeiten maximiert hat weil ich mir 14 skillpunkte ürbrig lassen will für den werwolf skilltree"
Ja, sicher und die neuen Perks schaltet man NICHT mit Perk-Points frei, sondern durch Ereignisse in Dawnguard.

Antwort #1, 16. Juli 2012 um 17:45 von Fable_2

also das mit den perk points ist es so zu verstehn das ich alle jetzt verballern darf man muss also nicht wieder wie ein dämmlicher warten bis man lvl up ist um ein perk zu verteilen also sozusagen ist es ganz legitim?

Antwort #2, 16. Juli 2012 um 17:51 von 384_Dennis_96

achja und ihc hab die efährten schon abgehsclossen und thane bin ich auch schon überall

Antwort #3, 16. Juli 2012 um 17:55 von 384_Dennis_96

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Rotte Riesen und Mammuts aus.

Antwort #4, 17. Juli 2012 um 10:18 von noideaoffall

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)