Wo sind die Bilder? (Hamtaro - Rainbow Rescue)

Ich habe das Spiel seit langem nicht mehr gespielt und nun kann ich einige Bilder nicht mehr finden. Mir fehlen von Seite 5 das erste, zweite und fünfte Bild und von Seite 6 das dritte Bild.

Mindestens eines dieser Bilder, muss sich im Meerblickpark befinden, da ein Wachhamster dort sagt, dass am Pier ein Bild liegt, ich finde es nur nicht.

Könnt ihr mir helfen, die Bilder zu bekommen?

Frage gestellt am 17. Juli 2008 um 09:33 von Wolfsdrache

2 Antworten

Das Bild im Meerblickpark hab ich auch erst nicht gefunden, ich hab einfach alles in der Nähe von den Dingern, auf dem z.B. der Hamster mit dem Matrosenhut sitzt, angeklickt. Die sind ja überall im Meerblickpark.
Das 3. Bild von Seite 6 bekommst du bei den Tip-Top Kirmes, wenn du gleich am Anfang nach links gehst und das Bild von Noki und Juppidu rechts von der Bühne anklickst.
Wo die restlichen Bilder sind, weiß ich leider nicht genau. Das 1. von Seite 5 bekommst du glaub ich, wenn du im Kastell Ham-Astro die Aufgabe nochmal machst, bei der Panda die Puppen mit einem Kran aus einem Käfig holen muss.

Antwort #1, 21. Juli 2008 um 17:54 von gelöschter User

Vielen Dank!

Jetzt habe ich alle.

Antwort #2, 22. Juli 2008 um 12:55 von Wolfsdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hamtaro - Rainbow Rescue

Hamtaro - Rainbow Rescue

Hamtaro - Rainbow Rescue
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Nur 11 Maps zum Release

Call of Duty - Black Ops 4: Nur 11 Maps zum Release

Allzu lange müssen Fans von Call of Duty - Black Ops 4 nicht mehr warten, um sich endlich ins Multiplayer-Getü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hamtaro - Rainbow Rescue (Übersicht)
* gesponsorter Link