Dawnguard (Dawnguard)

Hallo zusammen
1. würdet ihr (wenn der patch da ist) empfehlen meine alten lvl 55 Char weiter zu spielen oder eher einen Neuen zu machen?

2. kennt ihr den bug mit den Schreien bei mir ist es so ich habe mir nämlich alle drei Todeszeichen besorgt und jetzt habe ich denn neuen Lebensentzug auch und zwar doppelt aber ohne effekt.

Frage gestellt am 16. Juli 2012 um 18:01 von Takko24

8 Antworten

1. Mach weiter mit dem 55 ... Ich mach auch mit meiner lv 53 char weiter .. Danach kannst ja immernoch neu anfangen

Zu 2. Kann ich nichts sagen ..da ich erst skyrim zocke, wenn dieser ver#%*%$£ patch da ist ... Also an Weihnachten.

Antwort #1, 16. Juli 2012 um 18:07 von MenschlicherAimbot

Aimbot übertreib mal nicht^^ Mein Gott MS braucht halt immer seine 10 tage war bei minecraft auch so^^

Antwort #2, 16. Juli 2012 um 18:16 von -Mafia-

Weihnachten ich dachte Ostern? egal

Hast recht, aber ich zock trotz dem weiter; mal alle Deadra sachen sammel, Drachenpriestermasken usw. usw. xD

Antwort #3, 16. Juli 2012 um 18:19 von Takko24

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
@Mafia war ja auch nur Fun xD

Würde auch gern alles sammeln hab Dawnguard aber schon installiert und spiele erst, wenn der patch da ist õ.o

Antwort #4, 16. Juli 2012 um 18:24 von MenschlicherAimbot

Wieso ? sooo schlimm sind die Bugs nicht. Gut es wollen dich von zeit zu zeit mal ein paar halb nackte Vampire oder unsichtbare Chauru und Falmer killen aber wayn. Aber an sonsten Dachenwaffen und Armbrust gehen ja einwandfrei.

Antwort #5, 16. Juli 2012 um 18:31 von Takko24

ich hab die verbuggte schon durch iwann gewöhnt man sich an die bugs :D

Antwort #6, 16. Juli 2012 um 19:37 von iXBLreach

Trotzdem ist es schöner Bugfrei zu spielen.

Antwort #7, 16. Juli 2012 um 19:56 von MenschlicherAimbot

Klar, wenn es gut läuft ist es ja morgen (spätestens ende der woche) schon soweit.

Antwort #8, 16. Juli 2012 um 20:03 von Takko24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

World of Warcraft: Großer Patch 7.3.5 mit Levelskalierung und mehr veröffentlicht

World of Warcraft: Großer Patch 7.3.5 mit Levelskalierung und mehr veröffentlicht

Obwohl der letzte Boss von World of Warcraft - Legion besiegt ist, lässt Blizzard die Arbeiten am Online-Rollenspi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)