Sam Guevenne (Skyrim)

ich versuche den quest ,,eine denkwürdige nacht,, zu beginnen.
bin auf level 26 und war schon tausend mal in allen möglichen bars besonders oft in der beflagten mehre.
finde Sam Guevenne aber nicht.
kann ich noch irgendetwas machen.
gibts da einen trick.


danke im vorraus

Frage gestellt am 16. Juli 2012 um 18:01 von Brooks

3 Antworten

schau auf Ytube da gibts son vid mit allen fundorten des typen.
P.S. wenn du nach dem wetttrinken gegen ihn nicht "einschläfst" hast du wahrscheinlich diese tusse aus weißlauf oder die pristerin aus markarth getötet und kannst die quest deshalb nicht starten. so war es bei mir dann hab ich mir nen 2.char erstellt

Antwort #1, 16. Juli 2012 um 19:31 von DerImperator

Nein der taucht random in verschiedenen Tavernen auf. Probier einfach mal alle aus.
Bei mir war er ab lvl 81(früher nicht bemerkt) einmal in Rifton und einmal in Weißlauf.
Bin mir nicht genau sicher ob es vielleicht auch ein minimal Level gibt.

Antwort #2, 16. Juli 2012 um 19:31 von AlexLord

Hat er dich schin mal angrsprochen? Denn dann müsstest du beim Questlog unter Verschiedene das Quest "Tritt gegen ... im wetttrinken an". Aktiviere die mal und schau wo dich der questpfeil hinführt. Wenn du ihn noch nie gesehen hast such in den tavernen

Antwort #3, 16. Juli 2012 um 19:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)