Infos? (Dawnguard)

Anyone?

Frage gestellt am 16. Juli 2012 um 18:08 von MenschlicherAimbot

13 Antworten

Ja im BethForum wurde grad gepostet das es definitiv nicht heut erscheint und das sie dran arbeiten mehr nicht,echt unglaublich.

Antwort #1, 16. Juli 2012 um 18:15 von Arekson

Ich wette, dass es erst Freitag oder so kommt.

Antwort #2, 16. Juli 2012 um 18:22 von MenschlicherAimbot

Ich bin immer noch dafür das wir mit Fackeln und Mistgabeln zu Microsoft und Bethesda stürmen und chaos veranstalten...oder den Dlc fordern :D

Antwort #3, 16. Juli 2012 um 18:38 von Todes-Timo

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
Ja da wär ich auch für.^^

Antwort #4, 16. Juli 2012 um 18:42 von Arekson

Wenn Morgen nichts passiert dreh ich durch -.- haltet schonmal die Fackeln und Mistgabeln bereit ;)

Antwort #5, 16. Juli 2012 um 20:10 von Todes-Timo

Geht auch ne Spitzhacke oder Axt?

Antwort #6, 16. Juli 2012 um 20:17 von Deidara121

Ich nehm meine Kampfkatze mit .

Antwort #7, 16. Juli 2012 um 20:21 von MenschlicherAimbot

Ja das geht auch ^^ ich cheat mir n Drachenschwert und köpfe wen von den MItarbeitern XD

Antwort #8, 16. Juli 2012 um 20:27 von Todes-Timo

>_> *sigh*

Antwort #9, 16. Juli 2012 um 20:35 von derschueler

Ich hab ne Machette, soll ich die Mitnehmen? Kennt ihr Axe anarchy Werbung mit dem ganzen Chaos, stellt euch das in den Bethesda Studios vor. Ohne die Frauen natürlich

Antwort #10, 16. Juli 2012 um 21:11 von EzioAuditore25

Heil Sithis

Antwort #11, 16. Juli 2012 um 22:33 von DeX933

Talos steh uns bei:) Ich bring ein paar molotov´s mit :D

Antwort #12, 16. Juli 2012 um 22:51 von Kazama1605

@EzioAuditore25 haha genau so stell ih mir die arbeiter in bugthesta studio vor, haha.

Antwort #13, 17. Juli 2012 um 00:00 von danihawk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)