hm... (Pokemon - Dunkelheit)

wie heißen die siben schätze? danke im voraus

Frage gestellt am 17. Juli 2008 um 09:39 von JSRF

12 Antworten

aquamonika, aeromonika, eisflöte, feuertrommel, terrabecken, wiesenhorn, braunband

Antwort #1, 17. Juli 2008 um 09:52 von Marizza_94

danke

Antwort #2, 17. Juli 2008 um 09:53 von JSRF

Braunband?Das ist doch kein Schatz!Das letzte heißt Felshorn!^^

Antwort #3, 17. Juli 2008 um 10:05 von Glaziola

ja haha ich muss mich gerade kaputt lachen :D
ich glaub er hat das was verwechselt ja felsenhorn ist das letzte :D
Liste:
Rayquaza:aeromonika
Arktos:eisflöte
Giratina:felsenhorn
Mew:wiesenhorn
Kyogre:aquamonika
Groudon:terrabecken
Heatran:feuertrommel

Antwort #4, 17. Juli 2008 um 10:51 von gelöschter User

hey raccon muss man diese items dabei haben damit das jewielige pokemon in dein team kommt oder für was braucgt man die?
domi4

Antwort #5, 17. Juli 2008 um 11:07 von Domi4

Ich bin zwar nicht Raccon aber nein.Wenn du einem Pokemon zum Beispiel die Feuertrommel gibst ist es ein wenig leichter,besiegte Pokemon ins Team aufzunehmen.Du brauchst diese Items aber nicht,dass sich dir die Pokemon anschließen.Ich würde dir eher
die Amberträne empfehlen.Hier is n Code für die Amberträne:
Code:N&-Q @8M- QK9H
Y+QS %9+3 6MSK

Antwort #6, 17. Juli 2008 um 11:17 von Glaziola

Für was ist die Amberträne?
Ist es das man die Pokemon leichter rekrutieren kann?

Antwort #7, 17. Juli 2008 um 12:35 von Nowe

Ich hab bei info gelesen kein Problem mehr außer was meinen sie mit besiegte pokemon also wenn sie schon besiegt sind oder wenn mann sie besiegt?

Antwort #8, 17. Juli 2008 um 12:41 von Nowe

Domi4 nein die liste war wenn du zum beispiel rayquaza besiegst dann bekommst du das ITEM aeromonika ( alle items haben die gleiche wirkung also du hast eine höhere rekrutierungs chance)

um den dungeon für das jeweilige pokemon zu bekommen guck mal bei tipps und cheats nach den wunderbriefcode nach ok :D ?

Antwort #9, 17. Juli 2008 um 17:52 von gelöschter User

passiert etwas besonderes, wenn man alle schätze hat?

Antwort #10, 17. Juli 2008 um 20:51 von king_of_rap94

Leider Nein.

Antwort #11, 17. Juli 2008 um 20:53 von Glaziola

ja nein bloß du hast am anfang ( also wo die bilder da sind ) ein 12 tes bild sone schatztruhe aber ist nix besonderes :(

Antwort #12, 18. Juli 2008 um 19:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)