Geheimes Ende (Super Mario 64)

In den Tipps+Cheats von SM64DS bei den Secrets steht unter der Überschrift "Geheimes Ende" das wenn man 150 Sterne Gesammelt hat ein geheimes Ende sieht. Ich habe 150 Sterne und auch schon wirklich alles freigeschaltet (außer Waluigi natürlich) und habe auch
den Film mit Peach gesehen. Stimmt das Mit dem geheimen Ende, wenn ja was muss ich tun? oder ist das eine Lüge.
Bitte um schnelle Antwort!
Danke im Vorraus!


chrisiwas

Frage gestellt am 17. Juli 2008 um 09:40 von gelöschter User

4 Antworten

Tach, ich denke das ist ne Lüge den das einzigste was sich am Ende ändert ist das Bowser sagt: Was? Es gibt 150 Sterne? Ich habe tartsächlich ein paar übersehen. oder so und der Pinguin gegen den man um die Wette rutscht wird Fett (vieleicht hat das was mit Waluigi zu tun).

Antwort #1, 17. Juli 2008 um 09:56 von BEATNN

Waluigi gibt es nicht.
Er ist nur ein Hoax!

Antwort #2, 17. Juli 2008 um 12:01 von Dominikhumm

Oh nein, Dominikhumm, nein
sag doch so was nicht.
Dann stimmt das mit dem 1-Stunden herumlaufen im Keller auch nicht?

Antwort #3, 17. Juli 2008 um 13:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Dominik sonst haST doch immer an ihn qeqalubt...was denn yetzt los?

Antwort #4, 17. Juli 2008 um 21:42 von xxWrestleMania22xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)