Jäger: Pfeile (Aion)

Hey, ich bin noch ein richtiger noob ^^
Hab das Spiel erst seit 3 Tagen, ufjedenfall hab ich mir Späher --> Jäger ausgesucht, jetzt besitze ich einen Bogen, jedoch keine Pfeile^^, könnte mir jemand bitte sagen woher oder von wem ich Pfeile bekomme/kaufen kann, mit nem Dolch wirds nähmlich langweilig^^.

MfG Iron

Frage gestellt am 16. Juli 2012 um 18:30 von Iron_Air

5 Antworten

Sorry das die Antwort erst zu spät kommt :x.. Wenn du's noch nicht gefunden hast war es bestimmt sehr nervig zu questen..^^

Jeder Gemischtwarenhändler verkauft Pfeile, anfangs kann man denken, dass die Pfeile teuer sind aber später wenn die Mobs regelmäßig Kinah dropen hast du den minimalen Verlust locker wieder drin.
Ich habe von manchen Spähern gehört die anfangs ganz ohne Pfeil und Bogen questeten da sie zu wenig Demage Skills hatten. ( Wollte ich dir nur auf dem Weg mitgeben.

Antwort #1, 16. Juli 2012 um 19:38 von helfershelfer

Danke für die Antwort ;)
Ja, ja, es war sehr nervig, und vorallem langwierig zu Questen, hab bis gerade eben gezockt ^^, werd´s dann morgen ausprobieren, wenn dass klappt bin ich dir was schuldig ;).

Zu den wenigen Skills, nicht wirklich schlimm, habe bisher nur einen den man für Dolche verwenden kann, mit dem ich dann antstatt 30-40 Schaden 1mal 100-120 DMG machen, mit 1 Schuss von meinem Bogen dürfte dann eine DMG von 70-80 entstehen, ich denk dass hab ich schnell wieder drinne ^^, vorallem weil sie genauso schnell sind...

Antwort #2, 16. Juli 2012 um 22:31 von Iron_Air

Jop, ab 30 hast du dann genug Skills die aua machen und dank der Manafreien Schusskette werden deine Manaprobleme sich in Luft auflösen.

Antwort #3, 16. Juli 2012 um 23:20 von helfershelfer

Dieses Video zu Aion schon gesehen?
Mana= Magie , also der blaue Balken ?
Nö, der sinkt bei mir garnicht ^^

Erst ab lvl 30, och man ey, bin erst auf 11, da fehlt dann noch einiges, naja, in ner Woche hab ich auch dass ^^

Antwort #4, 17. Juli 2012 um 13:35 von Iron_Air

Zu dem garnicht sinken, doch er sinkt schon, inzwischen vorallem durch den Skill Todesschuss, der 2 sec braucht um aufzuladen, ca. 200 Schaden macht und ich glaub 46 MP verbraucht

Aber man kann sich ja ausruhen, und dann hat man dass schnell wieder^^

Antwort #5, 18. Juli 2012 um 22:16 von Iron_Air

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aion

Aion

Aion spieletipps meint: Technisch erstklassiges Rollenspiel ohne große Innovationen mit vielen 08/15-Quests. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aion (Übersicht)