Pontata - Wurzel ?!? (Harvest Moon - Tierparade)

Hey Leutz, wo bekomm ich denn die Pontata - Wurzel her? Bei BdS hat der Maulwurf es ab und zu gedropt, aber bei DT bekomm ich vom Maulwurf nur Pilze oder den Vital/Bravodrink. In der Klinik war ich auch schon, aber Irene verkauft es mir net.
Brauche es doch zum kochen...
Schon mal danke für eure Hilfe ;-)

Frage gestellt am 16. Juli 2012 um 18:43 von Heatie2456

11 Antworten

Meinst du Löwenzahnwurzeln? Wenn ja, die bekommst du von Maulwürfen.
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 16. Juli 2012 um 18:52 von _Milly_xD

Löwenzahnwurzeln? Kenn ich nicht. Ich meine schon Pontata Wurzeln, steht zumindest in den Rezepten. Und warum bekomm ich die net von den Maulwürfen, sondern immer nur des andere Zeug ?

Antwort #2, 16. Juli 2012 um 19:59 von Heatie2456

Pontata Wurzeln gibt es in dem Spiel gar nicht. Und Löwenzahnwurzeln bekommt man auch nicht so oft. Und in welchem Rezept steht das denn?

Antwort #3, 16. Juli 2012 um 20:16 von _Milly_xD

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Hmm... is ja komisch. Schau mal hier /wii/harvest-moon-dein...
und unter Mixer-Rezepte, so die letzten...

Antwort #4, 17. Juli 2012 um 15:31 von Heatie2456

Das ist aber falsch. Da ist aber wer unwissend xD Glaube nicht alles was du liest ;D Die gibt es mämlich wirklich nicht...

Antwort #5, 17. Juli 2012 um 15:47 von _Milly_xD

Ah ok ;-)
Und wie mach ich dann die Rezepte?
Will doch alle Trophäen haben ;-)

Antwort #6, 17. Juli 2012 um 19:47 von Heatie2456

Dann machst du die Rezepte natürlich mit der Löwenzahnwurzel ;) Hier stehen die Rezepte auch nochmal: http://harvest-moon-index31.de.tl/Rezepte.htm ;D

Antwort #7, 17. Juli 2012 um 20:24 von _Milly_xD

Supi, ich dank dir ;-)
Ich dachte des wären die auf der Seite gewesen ;-)

Antwort #8, 18. Juli 2012 um 16:14 von Heatie2456

Bitte :)

Antwort #9, 19. Juli 2012 um 20:06 von _Milly_xD

Wenn man viele Löwenzahnwurzeln haben willst, kannst du beim Erntfest im Herbst am Stand von Clemens kaufen.

Antwort #10, 28. Juli 2012 um 13:16 von Yanalhuno

supi, danke dir ;-)

Antwort #11, 28. Juli 2012 um 18:55 von Heatie2456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)